Taugenix: ich hab mir mal "deinen" link geklaut und in ner "social plattform", nein nicht Facebook ; ) gepostet und mal ne Umfrage gestartet, ich bin mal gespannt, wieviel Männer sie ZU kurvig finden und wieviele sie sexy finden. Interessant, ich bin mal echt gespannt.
Zitat von Alexa_1975 ich finde sie jedenfalls megasexy (objektiv gesehen)
Wie kann man denn jemanden objektiv megasexy finden?
also, mir waer da ne spur zuviel dran...
Aber zurueck zum Thema: H&M benutzt (virtuelle) 3d CAD bodys, pflanzt da reale Koepfe drauf und praesentiert damit seine Bademoden- und jetzt schreien alle, weil da ja keine realen Frauenkoerper praesentiert werden. Also ich find das auch sehr bedenklich...aber eher schlimm, dass H&M glaubt sowas machen zu muessen um die Klamotten gut rueberzubringen. Zeigt einfach wie kaputt unsere Konsumgesellschaft mittlerweile ist.
ich würde mir da nicht so den Kopf zerbrechen. Die machen das wahrscheinlich nur, weil es billiger ist. Und die echten Mädels können sich solange im Haushalt nützlich machen.
ich würde mir da nicht so den Kopf zerbrechen. Die machen das wahrscheinlich nur, weil es billiger ist. Und die echten Mädels können sich solange im Haushalt nützlich machen.
Grüße Ulf
Klar, warum sonst?
Aber über solche Themen müssen wir uns die Köpfe zerbrechen, worüber sonst ???
Ich hab neulich ne Anzeige von einem Modegeschäft gesehen, da waren die Kleider auf Büsten ausgestellt, die hatten nicht mal Köpfe
Ja glaubste, das übrtrifft ne Fake doch noch bei weitem !