signore falcone. ische mache eine dina vor disch. sonste ette ische mische auche nixe getraute miche anesumelde. sonste würde ische nix eissen asenfuße. toleranze aufe die strassse swische die motofara mitte die autofara,noche besser! danke für deine infos!
Man kan ja gar nicht zuordnen wem du gerade antwortest! Du musst den Text den du beantworten willst markieren, kopieren und in deine Antwort einfügen.Dann wieder markieren und oben in der Leiste mit dem Zitatemblem bestätigen.
Zitat von Caferacer59Du musst den Text den du beantworten willst markieren, kopieren und in deine Antwort einfügen.Dann wieder markieren und oben in der Leiste mit dem Zitatemblem bestätigen.
oder Diesen Beitrag zitieren benutzen und alles überflüssige löschen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
danke knorri. wenigstens einer der mich versteht. wenn ich auf antworten gehen,dachte ich,das ich den jeweiligen auch anspreche. dann eben jekyll & hyde.wie immer! mach jetzt ein tuch über den käfig . . . und gehe ganz traurig im bett rein (kopieren kopieren) und morgen werdsch mor mühe gem niwar guts nächtle