Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.05.2012 08:56
#16 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten

...und wieder ein großes Loch in die Strasse gebuddelt. Ich fasse es nicht, die Strasse sieht schon aus wie "Patchwork".

Einmal von vorn bis hinten aufgegraben, neue Leitung verlegt, zugeschütt' und Ruh' ist, aber dies scheint irgendwie nicht im Sinne der Verantwortlichen?

Der nächste Rohrbruch kommt bestimmt.


Bei wievielen Rohrbrüchen in einer bestimmten Zeit wird eigentlich eine neue Leitung dringlich angeraten?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.05.2012 10:07
#17 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten

War mal am ausgehobenen Erdloch und da bekam ich den Hinweis, daß es eine "grössere Sache" ist, da die gesamte Wasserleitung "ein einzig Flickwerk" sei, der Wasserrohrbruch wegen "den ganzen Reparaturschellen nicht einwandfrei lokalisierbar ist" und das Beste eine neue Wasserleitung wäre!

Wem erzählt der gute Mann dies? Ich erleb es doch immer mit!


Ja, der Mann im Erdloch kennt sich besser aus als die Oberaffen in der Bürokratie! Warum nur hörens nicht auf die, die mit der Sachlage wirklich vertraut sind?

Ich verstehe es schon länger nicht mehr, was hier an Ungereimtheiten abgeht...


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

21.05.2012 10:41
#18 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten

Blaumilchkanal.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

21.05.2012 15:43
#19 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten

Zitat von Falcone
Blaumilchkanal.



Gruß
Hans-Peter der Erste

woolf Offline




Beiträge: 11.792

21.05.2012 15:55
#20 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten




Zitat von Hans-Peter

Zitat von Falcone
Blaumilchkanal.




Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

23.05.2012 12:18
#21 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten

Zitat von Falcone
Blaumilchkanal.



Jau. Und der reicht inzwischen von Tel Aviv bis nach Hannover.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

23.05.2012 13:32
#22 RE: Gerade klingelt's an der Haustür und... Antworten

Was Du meinst, ist die A2. Ist aber ähnlich.

Grüße,

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz