Ich hätte vor 'n paar Jahren einen ausgedienten Werksfeuerwehr-Hanomag (einen AL 28, also 'n größeren als den F20) + angehängter Drehleiter (Einachsanhänger, Leiter aus Holz) von einem Chemiebetrieb für lau bekommen können (Betriebsleiter war ehemaliger Student bei uns) ... da war noch 'ne Motorspritze drin verbaut, mit der hätten wir in Nullkommanix unsere Teiche leerlutschen können. Ich hätte aber keinen Stellplatz dafür gehabt, und meine Frau hätte sich höchstwahrscheinlich scheiden lassen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
stimmt. die demontage auch der blaulichter hat geschmerzt. aber so ist er halt , der tüv andererseits sind wir so unter 3,5 t gekommen und jetzt dürfen auch unsere jungs mit ihren neumodischen führerscheinen das teil fahren. der schriftzug macht sich aber richtig gut, gell ?
Die Vorderpumpe darf man mit Lederhaube eigentlich im Strassenverkehr bewegen. Manch ein TÜVer gibt sich mit Abdeckkappen der Blaulichter zufrieden, stört sich dann aber wieder am Funkrufnamen auf der Scheibe etc.
Aber kommt echt gut das Ding. Hätte ich auch gern.
mann was hab ich mir da den mund fusselig geredet. mit abdeckkondom und so... nichts zu machen. jetzt werd ich aber die sockel der blaulichter als basis für gafakte bierkrüge nehmen, gelb mit beleuchtung und schaum drauf @ kiko : blau ist cool, ich denk mal : wo kein kläger da kein richter.