3-Rad
29.11.2011 20:21
Unterscheiden sich die Tankdeckel von der ersten und der zweiten Serie, bzw kann man die einfach tauschen? Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hobby
29.11.2011 20:23
also Dickachser-Tankdeckel passen auch auf Blut-Eiter !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die kannst Du 1:1 tauschen. Hab ich damals auch gemacht, als ich den neuen lackierten Tank bekommen habe. Vorher blausilber und der lackierte war bluteiter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
29.11.2011 20:30
Schnell wie immer. Danke.
Hobby
29.11.2011 20:31
Zitat und der lackierte war bluteiter Claudia Hobbybitte die Liste weiterführen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
29.11.2011 20:33
Nachdem das geklärt ist, mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Welches kranke Hirn hat sich eigentlich "Blut-Eiter" ausgedacht?
3-Rad
29.11.2011 20:38
Der Ebsdorfer.
Serpel
29.11.2011 20:38
Zitat von Ulf Nachdem das geklärt ist, mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Welches kranke Hirn hat sich eigentlich "Blut-Eiter" ausgedacht?Vieles deutet auf den hin. Aber ich hab nix gesagt ... Gruß Serpel
Blut-Eiter habe ich das erste mal so um 2003 gehört und es war nicht von mir. Aber ich finde, es passt absolut.
Grüße Falcone
Ich hab das auch 2003 zum ersten Mal gehört. Vom Weyerlein, unserem ersten Schlachter im Forum
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ja, das könnte gut sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn es diese Bezeichnung bei den SR-Leuten schon lange vorher gegeben hat.
Grüße Falcone
Blut-Eiter rulez
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
29.11.2011 20:48
Ach nun warens die SR-Fahrer Ganz schlimm hier
Ulf
29.11.2011 20:50
Zitat von Sukasta Blut-Eite rulez OK es war der Typ, der bei Asterix und Obelix immer im Mast saß, wenn die mal wieder das Piratenschiff versenkt haben
Da könntest du recht haben, es passt in die Zeit und zu den Umständen Da bin ich ganz bei dir
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung