Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 29.799

28.11.2011 23:13
Hmmmm... antworten

...hier ist lange keine Sau mehr durch´s Dorf getrieben worden.

Vorschläge?

Reifen, Vergaservereisung, Öl, BMW und die üblichen Verdächtigen fallen automatisch aus der Wertung raus.

Ring Frei!

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Maggi Online




Beiträge: 35.748

28.11.2011 23:14
#2 RE: Hmmmm... antworten

Gespann fahren ist total einfach...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.11.2011 23:19
#3 RE: Hmmmm... antworten

... das ist doch mittlerweile Allgemeinwissen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.520

28.11.2011 23:25
#4 RE: Hmmmm... antworten

Zitat
...hier ist lange keine Sau mehr durch´s Dorf getrieben worden.




Und das mitten in der allerbesten Schlachtezeit!!

Aber, lieber Norbert, die Säue werden heutzutage auch nicht mehr durchs Dorf getrieben, sondern in so nem kleinen, zweirädrigen Wägelchen gefahren!
Jedenfalls in unserem Dorf, wos zur Zeit andauernd nach frischerm hausschlachte duftet! ... magenknurr smiley ...

Schotte

Edit: Vorschläge hätt ich so einige ... aber ich trau mich nicht!! Bin eben schüchtern.

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

28.11.2011 23:32
#5 RE: Hmmmm... antworten

Zitat von Schotte
... sondern in so nem kleinen, zweirädrigen Wägelchen gefahren!


Kippen die nicht um???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.520

28.11.2011 23:36
#6 RE: Hmmmm... antworten

Ja wie denn - auf der einen Seite hängt doch son kleiner Trecker dran ... oder ein Bauer, je nach Kassenlage!

Ein Nachbar von mir fährt hier immer im Herbst die Borstenviecher zu ihrem letzten Ort ... vorm Kochkessel. Erst am Samstag war er wieder mit quieckender Fracht hier vorbeigefahren.

Aber da kann man mal wieder sehen - Stadtmenschen!

Schotte

Menschenskinder - gerade muß ich so an früher denken - als mein Opa noch lebte, bekamen wir immer von jedem, den er so kannte, nen Zehnlitereimer Wurstsuppe und ein Schlachtepaket ...und mein Opa kannte ne Menge Leute!! Er mischte ja auch überall mit.

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 5.443

28.11.2011 23:40
#7 RE: Hmmmm... antworten

Zitat von 3-Rad
... BMW und die üblichen Verdächtigen fallen automatisch aus der Wertung raus.

Ring Frei!



Püüh, dann ebent nich'!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Maggi Online




Beiträge: 35.748

29.11.2011 00:07
#8 RE: Hmmmm... antworten

Ich bin ja dafür, daß wieder überall geraucht werden darf, diese Diskriminierung der Raucher finde ich absolut unmöglich, schließlich halten die unsere Wirtschaft am kacken und belasten selten unsere Rentenkassen, dafür sollten sie auch überall ihrem Genuss fröhnen dürfen und die miesepetrigen Nichtraucher können ja mit dem Arsch daheim bleiben wenn ihnen das nicht passt.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

29.11.2011 00:41
#9 RE: Hmmmm... antworten

Ok,

"unser täglich Marzipanbrot gib uns heute!"


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 95.359

29.11.2011 07:18
#10 RE: Hmmmm... antworten

Dann aber bitte keine Säue mehr herumtreiben, denn die fressen auch Marzipan!

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 14.242

29.11.2011 08:39
#11 RE: Hmmmm... antworten

Zitat
Dann aber bitte keine Säue mehr herumtreiben, denn die fressen auch Marzipan!



Die fressen alles , sogar Leichen.

Also die Stoßdämpfer der W800 sehen echt sch.... aus.

Werner

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

29.11.2011 08:50
#12 RE: Hmmmm... antworten

Zitat
Stoßdämpfer der W800 sehen echt sch.... aus.



Mal sie an! Oder Technikfred!

Hühner sind blöd!

Bernd

PeWe Offline




Beiträge: 18.524

29.11.2011 09:26
#13 RE: Hmmmm... antworten

Wie wäre es damit: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“


Quelle: http://www.freie-allgemeine.de/artikel/n...ts-neue-d-mark/

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 40.588

29.11.2011 10:00
#14 RE: Hmmmm... antworten

Oder:

"Wie funktioniert ein SLS?

Forumsteilnehmer fragen, Dr. Wännä und Prof. Ulf Siebenschlau antworten ..."



Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.11.2011 10:02
#15 RE: Hmmmm... antworten

Zitat
Forumsteilnehmer fragen, Dr. Wännä und Prof. Ulf Siebenschlau antworten ..."



das geht dir ziemlich nach, gell?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen