Zitat ...hier ist lange keine Sau mehr durch´s Dorf getrieben worden.
Und das mitten in der allerbesten Schlachtezeit!!
Aber, lieber Norbert, die Säue werden heutzutage auch nicht mehr durchs Dorf getrieben, sondern in so nem kleinen, zweirädrigen Wägelchen gefahren! Jedenfalls in unserem Dorf, wos zur Zeit andauernd nach frischerm hausschlachte duftet! ... magenknurr smiley ...
Schotte
Edit: Vorschläge hätt ich so einige ... aber ich trau mich nicht!! Bin eben schüchtern.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja wie denn - auf der einen Seite hängt doch son kleiner Trecker dran ... oder ein Bauer, je nach Kassenlage!
Ein Nachbar von mir fährt hier immer im Herbst die Borstenviecher zu ihrem letzten Ort ... vorm Kochkessel. Erst am Samstag war er wieder mit quieckender Fracht hier vorbeigefahren.
Aber da kann man mal wieder sehen - Stadtmenschen!
Schotte
Menschenskinder - gerade muß ich so an früher denken - als mein Opa noch lebte, bekamen wir immer von jedem, den er so kannte, nen Zehnlitereimer Wurstsuppe und ein Schlachtepaket ...und mein Opa kannte ne Menge Leute!! Er mischte ja auch überall mit.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich bin ja dafür, daß wieder überall geraucht werden darf, diese Diskriminierung der Raucher finde ich absolut unmöglich, schließlich halten die unsere Wirtschaft am kacken und belasten selten unsere Rentenkassen, dafür sollten sie auch überall ihrem Genuss fröhnen dürfen und die miesepetrigen Nichtraucher können ja mit dem Arsch daheim bleiben wenn ihnen das nicht passt.