Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Watzmann Offline




Beiträge: 1.926

26.11.2011 18:42
...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

Eben im Baumark gewesen. Als ich wieder draußen war knalle eine Autotür
von dem PKW gegenüber beim öffnen in den parkenden Nachbarwagen.
Beide Autos parkten und waren besetzt. Der ca 8 Jahre alte Junge der
die Tür vor den anderen Wagen gedonnert hatte stand jetzt heulend draußen.
Sein Vater und der andere Autobesitzer kötteten sich nach allen Regeln der
Kunst. Der Fall war klar, ärgerlich für alle, aber der kleine bitterlich heulende
Bursche der jetzt neben ihnen stand tat mir so Leid, schlimm wirklich...
Ich wäre gerne hingegangen und hätte ihn getröstet.
Als dann noch die Polzei angerufen wurde bin ich gefahren.
Was sollte ich als Unbeteiligter auch machen, der Vater war ja dabei.
Geht mir alles nicht aus dem Kopf, ich fühle mich scheiße

allen einen unbeschwerten Abend

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

SO - W - 18

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

26.11.2011 19:21
#2 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

Zitat
Was sollte ich als Unbeteiligter auch machen



hingehen und den Vater daurf hinweisen, was wirklich wichtig ist.
dazu dem geschädigten anbieten als Zeuge auszusagen, damit der sich auch beruhigt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

26.11.2011 20:59
#3 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

Kenn ich,

gerade in der Vorweihnachtszeit öfter zu sehen.

Weihnachten, das Fest der Tränen.


Gruß

Wännä

Watzmann Offline




Beiträge: 1.926

26.11.2011 21:16
#4 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

@ jörg , hast Recht , bin ein Idiot.
War der Situation nicht gewachsen

@ wännä , Meine Mutter sagte immer :
"Vor Weihnachten geht der Teufel um"

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

SO - W - 18

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

26.11.2011 21:49
#5 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

auf das was richtig ist, kommt auf dem Sofa sitzend natürlich auch etwas einfacher als wenn man vor ort ist ...

aber wenn sowas schon mal angesprochen wurde, dann wird der eine oder andere der hier mitließt sich vielleicht erinnern was zu tun ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

26.11.2011 21:59
#6 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

Zitat
...geht mir alles nicht aus dem Kopf...

Kann ich gut verstehen .

Ist zwar ärgerlich, aber: es gibt Wichtigeres, als makelloses Autoblech. Irgentwie gut, daß ich immer nur so alte Karren habe ... je nachdem, wie mir der Vater 'rüber gekommen wäre, hätte ich mich als Geschädigter jovial (scheißwasdrauf, stört mich nicht wirklich ) bis böse (wenn du mit deinem Drecks-SUV meinst, deine Brut hätte nicht anders gekonnt, weil ich ja viel zu dicht an deiner Karre gestanden habe ...) verhalten, glaube ich ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

28.11.2011 14:09
#7 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

Schlimm. Heiligs Blechle, zum Kotzen.
Wenns geht "online" einkaufen gehn, spart an haufen Ärger.
Erstes Weihnachtsgschäft hab ich am Sonntag selber gmacht, a Fotobuch, ONLINE.
schee. Kein Stress, koa Rennerei, koa Ärgerei, koa Parkplatzsucherei, koa CO2 hehehe

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

28.11.2011 15:00
#8 RE: ...der kleine hat mir sooo Leid getan antworten

Leider eine Alltagssitution.

Nicht alltäglich, - weil der Geschädigte meistens nicht zugegen ist - dass es da zu ner Auseinandersetzung kommt. Meistens verläuft das doch so: Kind in Karre, Tür zu, wegfahren.
Ist das geschädigte Auto geleast, dann viel Freude bei der Rückgabe.

An meinem Auto gibts auch ein Dutzend Parkplatzbeulen durch Fremdeinwirkung, aber mich drückt das nicht. In ca. 7 Jahren wird das Auto verschrottet oder fährt in Afrika als Großraumtaxi rum. Meine hinteren "Kindertüren" sind übrigens Schiebetüren.

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen