Wenn das Wetter hält, werde ich am Nachmittag den Interims-Tank auf die W montieren, die Batterie checken und plane morgen zu Doro fahren. Bis ca. 13:00 könnte ich bleiben. Hat noch wer vor zu kommen?
Salz müsste eigentlich komplett weg sein, aber wenn die Gass nass ist, bleib' ich daheim.
Wäre schön Dich zu treffen. Ich versuche zwischen 11:30 und 12:00 oben zu sein. Der Tank ist montiert, aber Benzin fülle ich erst ein, wenn sicher ist, dass ich fahre. Ggf komme ich auch mit dem Auto.
Schön war's auf dem Berg. Und mit ca. 2 Grad auch schön kalt.
Aber es waren sehr viele Leute da. Aus dem Forum habe ich getroffen: Greenmaschien und Falcone (der leider gerade im Aufbruch war). LLKawa und BravaMTK sollen wohl auch da gewesen sein - so hat Greenmaschien berichtet.
Ab Breungeshain war die Gass dann doch nass - der Hoherodskopf lag total in Wolken. Vogelsbergwetter halt.
Auf dem Rückweg habe ich in Schotten die Breva von Brava-MTK gesehen - aber leider nur das Motorrad. ????
Weiter unten und in der Wetterau waren die Straßen dann wieder trocken und ich habe die Chance genutzt und meine "Jahresabschlussfahrt" gamacht: mit Umwegen über schöne Strecken nach Hause. Und das heute in Silber-Blau.
Frohe Weihnachten.
Edit: gerade fängt es in der Wetterau an zu nieseln .....
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #67Schön war's auf dem Berg. Und mit ca. 2 Grad auch schön kalt.
Aber es waren sehr viele Leute da. Aus dem Forum habe ich getroffen: Greenmaschien und Falcone (der leider gerade im Aufbruch war). LLKawa und BravaMTK sollen wohl auch da gewesen sein - so hat Greenmaschien berichtet.
Auf dem Rückweg habe ich in Schotten die Breva von Brava-MTK gesehen - aber leider nur das Motorrad. ???? Frohe Weihnachten.
Edit: gerade fängt es in der Wetterau an zu nieseln .....
... du bist an der Tankstelle vorbeigefahren als ich gerade drin an der Kasse stand ...
... Greenmaschien ist dann noch ein paar Kilometer vor uns hergefahren ...
... wir sind dann auf dem Rückweg über den Feldberg, da war nix mehr los ...
war etwa um 12:30h oben und, auf dem Foto oben gut zu sehen, es gab nix zu sehen, da der Bersch in Wolken war. Habe niemanden Bekannten getroffen und war auch relativ bald wieder on the road.
Wünsche dem gesamten Forum ein schönes Weihnachtsfest, einen möglichst kurzen Winter und eine geniale Saison 2015. Und vor Allem: KEINE Unfälle!