Ich hab es vor. Erstmalig ohne Stützrad
Grüße Falcone
Ich habe es ebenfalls vor. In der "kleinen Kneipe" (kleines SR-Forum) ist der Termin auch angefragt.... - vielleicht kommt noch die eine oder andere SR bzw. XT. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
LLKawa
23.12.2013 18:05
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #47 Ich habe es ebenfalls vor. In der "kleinen Kneipe" (kleines SR-Forum) ist der Termin auch angefragt.... - vielleicht kommt noch die eine oder andere SR bzw. XT. dabbel-U Grüße Hans-PeterKleines SR-Forum = SR400 ??
Zitat von LLKawa im Beitrag #48 .....SR400 ??Nee - erzähl' ich Dir morgen.
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
Soulie
23.12.2013 18:32
Der LLKawa scheint nix zu tschecken ... In der großen Kneipe hat einigen das Bier nicht mehr geschmeckt. Ähnlich wie hier ... Ich glaube, inzwischen ist die kleine fast genauso groß wie die große. Oder umgekehrt. Viel Spaß morgen! Neidische Grüße Soulie
LLKawa
23.12.2013 18:46
Zitat von Soulie im Beitrag #50 Der LLKawa scheint nix zu tschecken ... In der großen Kneipe hat einigen das Bier nicht mehr geschmeckt. Ähnlich wie hier ... Ich glaube, inzwischen ist die kleine fast genauso groß wie die große..????????
Habe ich etwas wichtiges verpasst?
Spalterforum. So wie hier auch schon mal. Nur ist in unserem Falle die "kleine Kneipe" bald verdorrt
Grüße Falcone
Wir fahren gleich erst mal auf Christians Hausberg. Und weil ja Moppedwetter ist, geht es dann wohl weiter zum Hoherodskopf. Vielleicht läßt sich dort ja die Henny-Präsent-Übergabe organisieren? Martina
Zitat von Martina im Beitrag #53 ..... weil ja Moppedwetter ist, geht es dann wohl weiter zum Hoherodskopf....MartinaHey - euch zu treffen würde mich wirklich freuen. Ich denke, dass ich bis ca. 13:00 auf dem Berg bleiben werde ...
Ja, ich muss auch um 13 Uhr wieder weg, Schwiegermutter
Grüße Falcone
tom_s
24.12.2013 17:23
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #56 Und letztlich kam dann auch noch die W-eihnachtsfrau mit Geschenken.... Frohe Weihnachten.Boah, ich hab die Martina lange nicht mehr gesehen. Wusste garnicht, dass die jetzt die Haare soo rot hat.
Allen Foristen ein frohes Weihnachtsfest
Gruß Thomas
Die Martina hat Kopfhörer auf, Du Nuss...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zephyr
(
gelöscht
)
24.12.2013 18:06
Das Boot der Wi st sehr hübsch lackiert. C4
tom_s
24.12.2013 21:50
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #58 Die Martina hat Kopfhörer auf, Du Nuss...Bass uff, isch wais wo Deine Schdrassenbahn parkt, Du
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung