wisi
24.11.2011 12:10
Zitat von der W Jörg quark ... am 13.12. 16:04:55 (das WO man ist ist nämlich auch entscheidend) ja, gut ... so nah am Pol ... Grüße vom 16:31:23 - Untergang
16.19.14 Uhr am 12.12. - das wird dann meine persönliche Sonnwendfeier.
Grüße Falcone
Turtle
24.11.2011 12:47
Ihr habt Sorgen.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
decet
24.11.2011 12:54
Zitat von Turtle Ihr habt Sorgen.Na ja, wenn man bedenkt:
Zitat von Wilhelm Busch Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör.Ist doch schon mal ein Anfang. Dieter (Prost)
Wännä
24.11.2011 13:03
Zitat von Turtle Ihr habt Sorgen.Eben nicht, Turtle, eben nicht ! Gruß Wännä
Turtle
24.11.2011 14:08
ja, ja, ...
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Zitat von wisi ja, gut ... so nah am Pol ... bei den Armen berlinern geht die sonne vom 27.11 bis 29.12 bereits vor 16:oo uhr unter
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Turtle
24.11.2011 15:01
Die Kalender sind hier doch alle auf Kassel "geeicht".
Zitat bei den Armen berlinern geht die sonne vom 27.11 bis 29.12 bereits vor 16:oo uhr unter Ich denke mal das ist denen völlig Schnurz! denn um die Zeit sitzen die doch schon in dr Kneipe! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
27.11.2011 22:17
Nur noch fünf Minuten ! Gruß Wännä
Wännä
02.12.2012 20:52
Wie schweinisch seid ihr denn drauf? Ich les hier immer was von Anal Emma.
Zitat Oh mann ... da soll einer erst mal drauf kommen da sieht man mal, was ein staendiges schnapsschreiben so anrichten kann
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
U-W
03.12.2012 08:25
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #27 Ich les hier immer was von Anal Emma.Die interssiert mich dabei auch am Meisten .............
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung