Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 20.936

26.11.2011 15:49
#76 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
eine weise frau, deine omma.






Kanntest Du etwa meine Oma??? Weil: weise war sie wohl!! Hatte das aber auch seinerzeit auf so ner sogenannten Haushaltsschule in Tetschen Bodenbach auch richtig gelernt ... also das kochen - und auch was man sonst noch so wissen muß, um den werten Ehegemahl rundum richtig zu betreuen.
So was gibts ja heutzutage leider nicht mehr.

Zitat
ist das huhn dann immer noch nicht weich, dann noch nen korn. und dann noch einen. irgendwann ist es dir scheissegal, ob das huhn weich ist, und du frisst es auch zaeh, oder du bist so rappeldicht, dass du eh schon nicht mehr mitbekommst, dass du noch ein zaehes huhn auf dem feuer hast.




Interessante Theorie - stimmt aber nicht!! Das Hühnervieh wurde durch die Zugabe von Schnaps wirklich genießbar!! Weiß dr Geier, wieso!!

Probiers halt selber mal aus! (olles Huhn gibts doch wohl noch in Nipponesien, oder?)

Zitat
Aber nur für den Transport, verbrannt wird er im Fahrer.




Na dann fahr mal zu so nem "Bikertreff" lege Dich unter den Tank, zieh den Benzinschlauch ab und nuckle genüsslich dran. ... Und die Gesicher der umstehenden filmst Du dann fürs Forum!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen