Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

25.11.2011 12:59
#61 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
...die Hamsterrezepte von deinem Hund?...

Nö, Hamster sind entweder aus, oder er ingoriert die - keine Ahnung. Einmal hatte er was größeres als 'ne Maus. War auch keine Ratte oder Bisamratte, die kenn' ich: aber das Viech hatte er ziemlich schnell klein gekaut, da hab' ich nix mehr erkannt , war möglicherweise 'n Feldhamster, keine Ahnung.
Der frißt die auch nicht (weder Maulwürfe, noch Mäuse oder sonstwas), der ist ein reiner Lustmörder, der die nur aus Jux totbeißt .

Wenn das mit dem Gespann geklappt hat, kommen wir mal den Maggi im Garten besuchen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Turtle Offline




Beiträge: 14.250

25.11.2011 13:11
#62 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
der ist ein reiner Lustmörder


Ein Psychopath....

Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

25.11.2011 13:20
#63 RE: unnützes Wissen antworten

Weiß nicht, er ist außerdem in Therapie .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Offline




Beiträge: 35.755

25.11.2011 13:33
#64 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
kommen wir mal den Maggi im Garten besuchen ...


Fein, da kann der mit meiner Töle zusammenarbeiten, die hat sich nämlich auf Wühlmäuse spezialisiert.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

25.11.2011 13:39
#65 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Warum so ein Korn ein altes Huhn weich macht


Wenn er die Birne weich macht, warum dann nicht auch ein Huhn.


Genau,

manchmal klappts und sie werden weich, aber ob das dann auch noch sooo der Bringer ist ???

Ich hatte mal ne Freundin als junger Kerl, die hat im Anschluß an eine Fete zu mir gesagt: "Ich bin für alle Schandtaten zu breit!"

Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 35.755

25.11.2011 13:41
#66 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
Ich hatte mal ne Freundin als junger Kerl


Ne Transe?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

25.11.2011 13:44
#67 RE: unnützes Wissen antworten

Och Maggiiii,

keine Chance !!




Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

25.11.2011 16:15
#68 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
Ich hab' mich nochmal schlau gemacht:

Hamster wird häufig mit Bohnen als Beilage serviert. Man kenn ja auch den Begriff "mein Hamster bohnert" - das ist eine (vermutlich Ostdeutsche ) Verballhornung des Gerichts "Hamster an Bohnen" .

.
.
.
.







Oh Mann ick schiff mick ein!! ... Wo nimmst Dus nur imemr her .... MEISTER???? (in Ehrfurcht verneig smiley)

Ich hätte übrigens noch ein Glas gelbe Bohnen - welche Art Hamster empfiehlst Du denn dazu??? .... Chinahamster???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

25.11.2011 16:20
#69 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
manchmal klappts und sie werden weich, aber ob das dann auch noch sooo der Bringer ist ???

Ich hatte mal ne Freundin als junger Kerl, die hat im Anschluß an eine Fete zu mir gesagt: "Ich bin für alle Schandtaten zu breit!"




Ist das alles, was Dir zu dem Thema einfällt??? ... Hmm und garade auf Dich hatte ich jetzt große Hoffnungen gesetzt - wenn einer weiß, warum Schnaps beim Kochen ein altes Huhn weich macht, dann der Wännä .... hatte ich so gedacht. mmh

Dann ist dies wohl die erste Frage, auf die das Forum keine Antwort weiß. So sterben Legenden.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

25.11.2011 17:38
#70 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
enn einer weiß, warum Schnaps beim Kochen ein altes Huhn weich macht



ich glaub, du hast die omma nur nicht richtig verstanden. ich jedenfalls find den satz "wenn das suppenhuhn nicht weich wird, dann nen korn dazu kippen" sonnenklar. ist das huhn dann immer noch nicht weich, dann noch nen korn. und dann noch einen. irgendwann ist es dir scheissegal, ob das huhn weich ist, und du frisst es auch zaeh, oder du bist so rappeldicht, dass du eh schon nicht mehr mitbekommst, dass du noch ein zaehes huhn auf dem feuer hast.

eine weise frau, deine omma.

decet Offline




Beiträge: 6.527

25.11.2011 17:43
#71 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat von manx minx
"wenn das suppenhuhn nicht weich wird, dann nen korn dazu kippen"

Wie's aussieht, hast Du den Gordischen Kornoten zerhäckselt.
Das paßt auch zu der Volksweisheit: "Die besten Köche verwenden beim Kochen Weinbrand. Manche tun ihn sogar ins Essen."

Prost! Mahlzeit!

Dieter

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.11.2011 17:53
#72 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat von decet

Das paßt auch zu der Volksweisheit: "Die besten Köche verwenden beim Kochen Weinbrand. Manche tun ihn sogar ins Essen."

Prost! Mahlzeit!

Dieter




Der Umkehrschluß wäre dann, daß Antialllohhholiker keine Köche abgeben, zumindest sinds als Koch nicht geeignet?


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Muck Offline




Beiträge: 6.372

26.11.2011 01:38
#73 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat von pelegrino
Nö, Hamster sind entweder aus, oder er ingoriert die - keine Ahnung. Einmal hatte er was größeres als 'ne Maus. War auch keine Ratte oder Bisamratte, die kenn' ich: aber das Viech hatte er ziemlich schnell klein gekaut

Dann kanns keine Bisamratte gewesen sein. Die Viecher kenne ich, die hat mein Vater damals gnadenlos verfolgt, als ich noch ein naturunkundiger Bua war. Die sind eine Art Biber, wohnen im Bach, groß wie fette Karnickel. Feine Felle, weshalb sie mein Vater, aber das hatt ma ja schon.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

26.11.2011 02:40
#74 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat
Ist das alles, was Dir zu dem Thema einfällt??? ... Hmm und garade auf Dich hatte ich jetzt große Hoffnungen gesetzt - wenn einer weiß, warum Schnaps beim Kochen ein altes Huhn weich macht, dann der Wännä .... hatte ich so gedacht. mmh

Dann ist dies wohl die erste Frage, auf die das Forum keine Antwort weiß. So sterben Legenden.

Schotte

Nöö,

mir fällt nochwas ein. Schnaps gehört in den Tank und sonst nirgends . . .


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.11.2011 12:19
#75 RE: unnützes Wissen antworten

Zitat von Wännä
mir fällt nochwas ein. Schnaps gehört in den Tank und sonst nirgends . . .



Aber nur für den Transport, verbrannt wird er im Fahrer.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen