Zitat von der W JörgG172 Yamaha YBR 125 125 müssen bezahlbar sein, außerdem eins der wenigen 125er di einfach "nur Motorrad" sind
War mein erstes Motorrad...eigentlich mochte ich Yamaha, aber die würd ich mir nie mehr kaufen. War einfach nur ein Drecksding, Qualität und Ausstattung unter aller Sau. Honda hat da mit der CBF125 alles besser gemacht..
Zitat Habbich auf der Nordschleife mit dem Canari gnadenlos versägt ...
Das wiederum glaub ich dir jetzt nicht, mein lieber Serpel.
Habbich aber trotzdem, echt jetzt! Und sogar mit Sozia, der Typ war allerdings auf seiner Aufwärmrunde ...
Beim nächsten Turn, den ich solo fuhr, kamen wir gerade zeitgleich aus der Boxengasse (was vermutlich kein echter Zufall war). Er direkt vor mir und dann wollte er mir zeigen, wo der Barthel den Most holt. Er konnte sich aber genauso wenig lösen, wie ich ihn überholen konnte - wir waren ebenbürtige Gegner. War die eindrucksvollste Fahrt von allen bisher, weil ich durch den Vorausfahrenden quasi einen Spiegel vorgehalten bekommen habe, wie schräg man bei Renntempo um die Kurven der Nordschleife fliegt.
Innen Ging nicht, da fing das Bankett (Schöner Name für geschottertes Gras, oder?) an. Der Depp hat tatsächlich die ganze Straße genutzt. Zum um die Ecke parken. Aber Knie raus...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.