Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Serpel Offline




Beiträge: 41.087

11.11.2011 13:58
#16 RE: Falls wieder einer kommt mit den traurigen Kinderaugen weng dem Biosprit antworten

Ich tank aus Überzeugung E10 - überall, wo ich ihn kriegen kann.

(is aimfach billicher, näch ... )

Gruß
Serpel

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

11.11.2011 14:21
#17 RE: Falls wieder einer kommt mit den traurigen Kinderaugen weng dem Biosprit antworten

Schon seltsam, dass einige hier die Aussage auf sich beziehen und sich un Unschuld waschen: Iiiich?? Neiiiin, ich nicht!!!

Klar keiner schmeißt was weg, weil das Weggeschmissene nur zum geringen Teil das ist, was wir auf'm Tisch haben und nicht aufessen. Viel mehr wird das abgelaufene Ware aus dem Supermarkt oder den anderen Läden sein, außerdem Abfälle aus dem Restaurant. Klar haben wir immer prallvolle Supermärkte, ham wa nicht gibbet nicht!!!
Wie kann man da ansetzen? Müssen wir immer alles jederzeit kaufen können???

Gruß
Bernd

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

11.11.2011 16:09
#18 RE: Falls wieder einer kommt mit den traurigen Kinderaugen weng dem Biosprit antworten

Zitat
ich ess die nicht mal am rande.






Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht tun - wer weiß, was der Japaner da für ein Tier in den Topf tut!

Zitat
Ich schmeiß' ja auch nix weg -> deswegen sehe ich ja so aus, wie ich aussehe ... obwohl, letzte Zeit doch schonmal: wenn man nur noch allein lebt, dann ist das manchmal schon schwierig, Lebensmittel in Portionen zu kaufen, die für eine Person ausreichen !




Ach was - machs halt so, wie ein Kater: egal wie sehr der Bauch spannt - ein Happen geht immer noch rein! - Und zack - schon ist er leer, der Kühlschrank!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.610

13.11.2011 19:56
#19 RE: Falls wieder einer kommt mit den traurigen Kinderaugen weng dem Biosprit antworten

Und im Übrigen rede ich von dem üblen Pharisäertum, das darin besteht, traurige Kinderaugen vorzuschieben. Nur weil ma sich ned sagen traut, was man eigentlich meint: Der böse Sprit ist vielleicht gemein zu meinem hl Automobil, also mag ich ihn ned haben.
**************************************+

Du, Muck, dös hat wos mit Moral zu tun, also nit unbedingt was mit praktischem Nutzen, gö?`

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen