hallo an die salzburger oder reiseerfahrene in der ecke, suche preiswertes hotel, wirtschaft oder pension in salzburg / nähe salzburg mit guter verkehrsanbindung zur stadt. danke für tipps. wastl
nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer
( Dann natürlich liebe Grüße von Olaf aus Warstein überbringen )
Die Sache hat nur einen Haken ... da willst du gar nicht wieder weg.
Bin dieses Jahr erst mit einem Freund auf der Zugspitze gewesen, später mit dem DAV eine Woche im Wallis im Reich der Viertausender. Wenn du vor dem Matterhorn stehst fragst du dich : " Warum gehe ich eigentlich jeden Tag arbeiten "
was solls, viel Spaß in Salzburg
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
danke jungs, das bringt mich schon weiter. lieber fondue, lieber watzmann, eure tipps werden ausprobiert ! vielen dank, wastl
und @ watzmann : ich war in diesem jahr leider nur einmal am königsee wandern. das war am wunderschönen wochenende vor hüttenöffnung. deshalb eine übernachtung draußen. zum glück hatte am ende der tour wenigstens das stahlhaus offen. deshalb :
nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5157.JPG IMG_5249.JPG
@ wastl Bild 1 ist wo ? Gotzenalm doch nicht oder ? Am Stahlhaus war ich auch schon oft. Start zu einer herrlichen Wanderung ( kleine Reibn ) die eigentlich eine Ski-Tour ist. Da frage ich mich jedesmal wie das gehen soll aber es sind halt die Schneemassen die das möglich machen. Auf jeden Fall kommt man an der Priesbergalm bei Oma Springl vobei. Du sitzt bei ihr vor der Hütte ( für mich der schönste Platz der Welt ) und schaust direkt vor die Watzmann-Ostwand. -pures Gold- für den der es mag. Die meisten kommen aus der anderen Richtung und bleiben vorher an der Enzian- Brennerei hängen...
allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann