3-Rad
27.11.2011 22:15
Kommen Leute aus der Gegend von Stuttgart, die evt. für ein Forumsmitglied etwas mitnehmen könnten? Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Klaro, hier! Der CHEstrella müsste aber zu mir nach Ludwigsburg gebracht werden, dann kann ich es mitnehmen! Ausser einen Elefanten. Platzprobleme.
viva la vida
@Pewe: danke für die Errinnerung. Pauli und ich werde auch n Kasten Helles oder Weißbier ankarren. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
28.11.2011 16:32
Zitat von Duck Dunn Pauli und ich werde auch n Kasten Helles oder Weißbier ankarren. Weißbier Grüße Monika
Bin selbst gespannt wie's schmeckt.
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w.jpg
mein flepi-malz dealer hat seit einiger zeit überhaupt kein flepi mehr und die geränkemärke hier haben nur pils gold und dunkel
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ich hätte gerne Himbeersaft.
Grüße Falcone
Zitat von der Underfrange Bin selbst gespannt wie's schmeckt. Ey Du! JePi rules
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! jever_header.jpg
Da schließ ich mich an , habe schon eine Kiste OHNE FILTER von Waldhaus gepostet. Die bring ich mit, das Bier schmeckt richtig gut.Nicht so süß wie Tannenzäpfle und nicht so bitter wie Jever .Ist mit Naturhopfen gebraut, falls das jemandem was sagt und nicht mit Hopfenextrakt. http://www.waldhaus-bier.de/index.html?inhalt=12793 hier zum Nachlesen Ich freu mich auf Euch ! Gibts da auch Tanz und Lustbarkeit ? Grüße Krozinger
3-Rad
29.11.2011 20:14
Wisst ihr was? Ich freu mich schon tierisch auf das schöne Wochenende mit euch ganzen Nasen. Gruß Norbert ( selber Nase )
Zitat Ich freu mich auf Euch ! Gibts da auch Tanz und Lustbarkeit ? Au ja. Schließlich bist du mit Abstand der beste Fischbratkücheneintänzer, den ich jemals in Aktion gesehen habe. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hobby
29.11.2011 20:17
Zitat Wisst ihr was? Ich freu mich schon tierisch auf das schöne Wochenende mit euch ganzen Nasen. ich warte erst mal ab was der Hans-Peter Fr. Sa. für einen TV Tipp einstellt ! und dann überlege ich noch mal....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich finde Hobby ganz schön kess ... Wer findet mit???
tom_s
30.11.2011 09:28
Hier ich! Der will sich nur drücken, weil ich noch ein Bier bei ihm gut habe!
Gruß Thomas
Ich freu mich auf Euch ************************* dem schließ ich mich doch glatt an :-) Ihr Nasen ! und auf die gesamtdeutsche Bierverköstigung mit anschließender Whiskey Verköstung im Route 66 hiksch*
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat im Route 66 @ Duckie - Haben die eigentlich SKY, oder wo schauen wir den Nord-Süd Gipfel?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung