HoAch
19.11.2011 23:42
Zitat von skoki d.e. Zitat von Buggy Ich komme nicht. Der Weg ist mir zu weit. Was das denn? Du hast 120 km Vorsprung vor uns (wenn ich jetzt ´nen Kopfschüttel smilie finden würde, säße der hier)
So vielleicht...... / .
Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
3-Rad
24.11.2011 08:46
Krozinger und Irmi fr - so truwi fr - so falcone fr - so Hobby fr - so mappen fr - sa friedo fr - so präsi fr - sa Tommy fr - sa Ducky & Anna fr - so Pauli & Walter fr - so srtom fr - sa Dackels fr - so skoki fr - so mit Luma + Pennpelle 2x Ü/F darkroom Melly und Swennie fr - so Brundi fr - so Jörg sa - so PeWe fr - so micka fr - so (Falkenklause) Nobbi fr - sa mit Penntüte Sabine sa - so Matratzenlager oder wo Platz is Volker sa - so Matratzenlager oder wo Platz is W-einhard und Ursula fr - so (Falkenklause?) 3-rad Fr - Sa mit eigenem Dach über dem Kopf you`re never to old to rock n roll
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Hobby
25.11.2011 14:02
Was ist denn eigentlich mit den zwei Russen aus Berlin ?? kommen die ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hab jedenfalls schon mal ein paar Pötte Bratapfelmarmelade mit Rumrosinen für´s Frühstück gekocht
Grüße Falcone
Hobby
25.11.2011 15:39
Zitat für´s Frühstück wollte ich mal gutes Wiesbadener Brot mitbringen !! Passion und Tradition seit 160 Jahren steht jedenfalls auf der Tüte...
3-Rad
25.11.2011 15:54
Ich hab so über eine Kiste Glühbier nachgedacht.
Hobby
25.11.2011 16:01
Zitat Glühbier Reissdorf X-Mas Edition ??
Ich hab schon überlegt, ob die mir eine Kiste Glühbier für den Privatgebrauch zu Hause mitbringen kannst? Das nächste Glühbierdepot von uns aus gesehen ist leider erst wieder im Sauerland, ich hab bei der Brauerei schon nachgefragt.
Grüße Falcone
3-Rad
25.11.2011 18:09
Schwein gehabt. Hab gerade noch die beiden letzten Kisten bekommen. Gut, das ich noch losgefahren bin.
mappen
26.11.2011 12:44
tach ich werd wieder käsekuchen mitbringen... gas markus will dies jahr aber nicht geblitzdingenst werden
Musst den Kuchen halt vor´s Gesicht haltem
Grüße Falcone
bring ne Kiste Desperados mit kann momentan keinen Glühwein oder sonst was Glühendes mehr sehen Glühkoller mit Spekulatius-Intolleranz Lebkuchen stehen auch schon auf der Kippe Käsekuchen als Therapie klingt aber sehr gut :-)
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Das Echte von Schwabenbräu ist doch bestimmt auch genehm????? Der CHEstrella
viva la vida
PeWe
27.11.2011 19:25
Ich bitte eine Kiste: Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
micka
27.11.2011 20:05
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung