.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
tom_s
07.11.2011 19:34
Wie, schon wieder älter? Na dann, herzlichen Glückwunsch aus Hessen.
Gruß Thomas
alles Gute dem Jörg!!
Dampf in allen Gassen
Von mich denn auch mal. Allet Jute! Andy
Epibesdei Guru
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Danke für die vielen Glückwünsche ... jetzt könnt ihr gleich weiter machen, weil inzwischen mein Bruder geburtstag hat
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Lieber Jörg, alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer eine Handbreit Asphalt unter Deinem Moppetreifen wünscht Dir Krozinger
Zitat ...weil inzwischen mein Bruder geburtstag hat... Hatten Eure Eltern feste Paarungszeiten ?
nicht wirklich ... bei meiner schwester haben sie einen zahlendreher reingehauen Ich : 7.11. mein Bruder 8.11. meine Schwester 11.9.
Buggy
08.11.2011 12:56
Aber schön leicht zu Merken!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Fast so schön wie bei mir in der Familie: meine zwei Tanten haben am 29.02,29.03, ich am 29.04 und meine Mutter am 29.05. Geburtstag... Ich muß mir also nur den Monat merken.
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat ...Tanten haben am 29.02... Ui, die hat nur alle 4 Jahre Geburtstag - praktisch, so als Frau ... @Jörg: 11. September als Geburtstag vergißt sich auch nicht so leicht . Übrigens: in drei Tagen werden wohl (nicht nur am Rhein) allerhand Karnevals-Pappnasen den Bund der Ehe eingehen ...
Maggi
08.11.2011 14:21
Zitat 11. September als Geburtstag vergißt sich auch nicht so leicht Wieso? Was war denn da Besonderes...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat 11. September als Geburtstag vergißt sich auch nicht so leicht Wieso? Was war denn da Besonderes...
ja natürlich, sowas weiß man doch: 11.9.1995: Auf dem Südturm des World Trade Centers in New York City beginnt die Schachweltmeisterschaft zwischen Titelverteidiger Garri Kasparow und Herausforderer Viswanathan Anand.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung