Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.494

04.11.2011 11:48
#16 RE: 800er BMW Antworten

Zitat
Und hier noch ein interessanter Vergleich zur Serie

Moin,

die "Serie" hat aber ganz schöne Hüggels drin inner Kurve


Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.053

04.11.2011 11:51
#17 RE: 800er BMW Antworten

Moin

Die Serie hat das bekannte 4000er Loch. Das macht die SR schön zu, haut dafür aber eins bei 3000 rein.
Der insegsamt etwas hügelige Verlauf der Kurve ist BMW-typisch.

Grüße
Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 13.053

04.11.2011 11:53
#18 RE: 800er BMW Antworten

Zitat von decet

Zitat von Turtle
Bei ner klassischen Steuerkette hast du so viele Möglichkeiten wie das Zahnrad Zähne hat.

Das sind aber gar nicht viele - nimm mal an, das Zahnrad hätte 36 Zähne (ganz schön großes Ding), dann kannst Du in Schritten von 10° verstellen. Ziemlich grob, find ich

Dieter





Moin Dieter

und die 10 Grad verdoppeln sich noch zur Kurbelwelle.
Dann wird das endgültig grob.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

04.11.2011 11:56
#19 RE: 800er BMW Antworten



Wännä

Seiten 1 | 2
«« Splinte
SLS Funktion »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz