morgen um 14 uhr ist dort ein besichtigungstermin. da hab ich leider ne baustelle. wenns wetter passt mach ich aber am sonntag einen ausflug dorthin. solche burgen habens mir halt angetan.
so ein abendteuer ist schon machbar wenn man ein paar kluge rechner mit an der seite hat ( serpel ?) eine firma/verein gründet in der die verhältnisse geregelt sind ( wer macht in verträgen ? ) ein schräges konzept und dann die bausubstanz beurteilen und planen kann und zuletzt beherzte handwerker hat.
also alles was hier im forum so schlummert
nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer
Du willst also ne Wurg kaufen? Und dann da jähliches Treffen? Als Veranstaltungen: Mauern, Verputzen, Trockenbau, Dachdecken,... und alles mit Bier und Gesang?
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
Zitat von Duck Dunn24.000???? bin dabei !!!! Machen wirn Puff draus? dann ists in 3 Monaten refinanziert
Träum weiter,
die Zeiten sind längst vorbei. Wenn, geht vielleicht noch auf den Wellness/Esotherik-Schiene was, wobei das aber auch schon ziemlich abgegrast ist.
Gruß
Wännä
Gef.... wird immer! Und da wird auch immer noch richtig Geld verdient.
Ganz genau! Und die damit richtig Geld verdienen sind richtig dufte Jungs, mit denen man über Gott und die Welt klönen kann. Die freuen sich regelrecht über etwas Konkurrenz, weil sie das ganze viele Geld dann nicht alleine ausgeben müssen.