Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.991 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Online




Beiträge: 38.837

02.11.2011 19:14
#16 RE: wolln mer net... antworten

Zitat
Du willst nur das schönste Zimmer!


Ja, sicher, man gönnt sich ja sonst nix.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Taugenix Online




Beiträge: 2.225

02.11.2011 19:25
#17 RE: wolln mer net... antworten

74 Zimmer grosszügig auf einem Quadratmetet verteilt



Teddyboy Offline




Beiträge: 3.449

02.11.2011 19:36
#18 RE: wolln mer net... antworten

..bin dabei!



Dampf in allen Gassen

Hobby Offline




Beiträge: 34.818

02.11.2011 20:12
#19 RE: wolln mer net... antworten

wie sind da so die Einkaufsmöglichkeiten was bequem zu Fuß in 2-3 min. erreichbar ist ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 18.984

02.11.2011 20:19
#20 RE: wolln mer net... antworten

Ich mach auch mit....und pflege den Garten...dafür erwarte ich die kostenlose Nutzung von ca. 90-100m2 Wohnfläche...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.11.2011 20:25
#21 RE: wolln mer net... antworten

Zitat von PeWe
Ich mach auch mit....und pflege den Garten...dafür erwarte ich die kostenlose Nutzung von ca. 90-100m2 Wohnfläche...


Reicht Dir das Gartenhäuschen?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.11.2011 20:25
#22 RE: wolln mer net... antworten

Bin dabei, wenn ihr mich wollt.

Kann das Schloßgespenst mimen und fahre zur Geisterstunde mit meiner W durch den Schloßpark!


Uuuuaaaaaaahhhhhhh...



Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.238

02.11.2011 20:29
#23 RE: wolln mer net... antworten

Das mit dem Schloßgespenst geht dort nicht,dafür wurde extra die Burg des Grauens gebaut.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.11.2011 20:33
#24 RE: wolln mer net... antworten

Meinst diese Burg Frankenstein, auch im Odenwald?



Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

03.11.2011 09:07
#25 RE: wolln mer net... antworten

Zitat
...und wenn wir mal richtig alt werden wirds ne senioren wg...

Mal davon abgesehen, daß man sich genau um das Thema irgendwann mal (und da meine ich: früh genug - habe oft genug erlebt, daß alte Leute es nicht mehr auf die Kette bekommen haben, ihren Lebensherbst selbstbestimmt zu gestalten !) Gedanken machen sollte:

das gibt doch Mord und Totschlag, bei den vielen Klugscheißern hier im Forum ...

alternativ gibt's übrigens auch noch 'ne lange Liste denkmalgeschützter Objekte für einen Euro - allerdings etwas renovierungsbedürftig, was bei den vielen Talenten hier aber auch kein Hindernis darstellen sollte .

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Maggi Online




Beiträge: 38.837

03.11.2011 09:09
#26 RE: wolln mer net... antworten

Ich glaube, ich möchte gar nicht mit den ganzen Bekloppten hier in einer WG wohnen und die mit mir wahrscheinlich auch nicht.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 17.983

03.11.2011 09:11
#27 RE: wolln mer net... antworten

Och,so ein Apotheker im Haus,das hat was im Alter.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 99.430

03.11.2011 09:18
#28 RE: wolln mer net... antworten

in bekannter von mir hatte mal ein schönes Konzept ausgedacht:

Einen alten Gutshof mit großem Grundstück kaufen. Das Gutshaus zum Motorradfahrer-Hotel umfuntionieren, das gemeinsam bewirtschaftet wird und die Grundfinanzierung des Projekts sicherstellt. Auf dem Grundstück eine Reihe von kleinen Häuschen bauen, die jeweils eine kleine Werkstatt und und eine kleine Wohnung beinhalten. In jedes der Häuschen zieht ein Senior/eine Seniorette, die ein Handwerk beherrschen, das zum Erhalt der Gemeinschaft beiträgt, vom Gartenbauer über Zimmermann bis zum Dachdecker, oder auch ein Krankenpfleger, ein Arzt, ein Apotheker etc..
So hat jeder noch eine Aufgabe, kann auch ggf. was hinzuverdienen und alle bilden eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stützt.
Er hatte diese hier nur kurz zusammengefasste Grundidee schon ziemlich gut ausgefeilt.
Allein, es fehlt natürlich wie immer an Geld und an Leuten, die ernsthaft mit einsteigen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

03.11.2011 09:58
#29 RE: wolln mer net... antworten

Ja, sowas in der Art schwebt mir auch vor - wäre toll .

Ich könnte alten Kram gesammelt horten, und mir ansatzweise merken, was wo liegen müßte.
Und Tiere füttern, kann ich auch gut .


Ein Gesindehaus sollte noch dabei sein, für junge Frauen aus armen Ländern, die die Betreuung der alten Säcke übernehmen ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Falcone Offline




Beiträge: 99.430

03.11.2011 10:46
#30 RE: wolln mer net... antworten

Wir sollten das mal im Auge behalten, Pele!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Uns Uwe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen