Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
be. Offline




Beiträge: 2.479

04.11.2011 08:52
#61 RE: wolln mer net... antworten

wer fährt, sich das ding ansehn ?

be.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.785

04.11.2011 09:21
#62 RE: wolln mer net... antworten

24.000???? bin dabei !!!!
Machen wirn Puff draus?
dann ists in 3 Monaten refinanziert

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 14.418

04.11.2011 10:49
#63 RE: wolln mer net... antworten

Hast Du so viel Knete?

Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

04.11.2011 11:26
#64 RE: wolln mer net... antworten

ich bin mit 600 €uronen dabei ... fehlen noch 39 Leute die genau so hoch einsteigen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

wastl Offline




Beiträge: 4.382

04.11.2011 12:17
#65 RE: wolln mer net... antworten

von braunschweig ungefähr soweit weg wie von hier
eigentlich keine schlechte lage. der ort scheint auch ganz genehm. werd ich mir am sonntag mal anschaun

also im erdgeschoss motorradsammlung mit kafee und laden und werkstatt.
darüber gemächer für mitglieder und unterkunft für reisende nebst gediegenem herrensalon
im dachboden zwei stockwerke teilelager
oder so...

nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.785

04.11.2011 12:20
#66 RE: wolln mer net... antworten

Hätte momentan grad 1300€ Kriegskasse flüssig.
nächster !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.785

04.11.2011 12:23
#67 RE: wolln mer net... antworten

edith: 600m2 Meter wenn 6 Leute 4000 euronen auftreiben, hat jeder 100 m2 Wohnfläche



goil !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.11.2011 12:27
#68 RE: wolln mer net... antworten

Was ist mit Denkmalschutz? Da wirst deines Lebens nicht mehr froh...
Da kann man bestimmt nicht so einfach das Bauwerk nach Gutdünken umändern.

Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Maggi Offline




Beiträge: 37.772

04.11.2011 12:29
#69 RE: wolln mer net... antworten

Ach was, so ein paar Regips-Wände sind doch schnell gezogen, nachdem der Denkmalschutz da war, bist doch sonst nicht so, monti.
Ich fürchte eher, daß das Ding bei dem Preis so dermaßen marode ist, daß man's sowieso besser abreißen würde...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.418

04.11.2011 12:42
#70 RE: wolln mer net... antworten

Und da machen wir dann jedes Jahr das W-Treffen?
Kriegskasse hätte ich auch noch, aber da ist wohl der Kaufpreis weit unterhalb der Renovierungskosten.

Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.785

04.11.2011 12:44
#71 RE: wolln mer net... antworten

...........boah, ich könnt da echt schwach werden.

Aber nur wenn ich das Schlossgespenst sein darf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.382

04.11.2011 13:01
#72 RE: wolln mer net... antworten

das sich hobby und ziro noch nicht gemeldet haben.
motocross in teuchern :

nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 einer-muss-ja-erster-seinMotocross-Teuchern-a25771408.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.382

04.11.2011 13:19
#73 RE: wolln mer net... antworten

Zitat von be.

wer fährt, sich das ding ansehn ?

be.




hier, ich !
und von berlin ists ja auch nicht sooo weit , gell ?

nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer

Turtle Offline




Beiträge: 14.418

04.11.2011 13:33
#74 RE: wolln mer net... antworten

Zitat
Geile Hütte !
Architekten/Handwerker/Restauratoren haben wir ja auch genügend hier im Forum, und sogar einen, der sich mit dem Ersteigern von Immobilien auskennt !




Das war aber ne Insolvenzversteigerung beim Amtsgericht, die funktioniert anders.
Kriegskasse hätte ich auch schon wieder genug für den Bau, bring mich nicht auf blöde Ideen...

Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären

pelegrino Offline




Beiträge: 48.189

04.11.2011 14:58
#75 RE: wolln mer net... antworten

Der erste Schritt zum W650-Rentnerheim ...

der Anbieter erhofft sich da aber schon noch mehr an Kohle, wie sich das so darstellt in den Versteigerungsbedingungen ...

Kriegskasse ist bei mir leer (bzw. -> Gespann verplant), aber ich kann das durch Eigenleistung teilweise wett machen (beim Renovieren Witze erzählen, Kaffee kochen, Bier holen und alles machen, wofür man einen braucht, der dumm und stark ist )! Außerdem hab' ich noch allerhand Material, und einen Dieselelch, der knapp 2 Tonnen ziehen kann.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Uns Uwe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen