von braunschweig ungefähr soweit weg wie von hier eigentlich keine schlechte lage. der ort scheint auch ganz genehm. werd ich mir am sonntag mal anschaun
also im erdgeschoss motorradsammlung mit kafee und laden und werkstatt. darüber gemächer für mitglieder und unterkunft für reisende nebst gediegenem herrensalon im dachboden zwei stockwerke teilelager oder so...
nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer
Ach was, so ein paar Regips-Wände sind doch schnell gezogen, nachdem der Denkmalschutz da war, bist doch sonst nicht so, monti. Ich fürchte eher, daß das Ding bei dem Preis so dermaßen marode ist, daß man's sowieso besser abreißen würde...
Und da machen wir dann jedes Jahr das W-Treffen? Kriegskasse hätte ich auch noch, aber da ist wohl der Kaufpreis weit unterhalb der Renovierungskosten.
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
das sich hobby und ziro noch nicht gemeldet haben. motocross in teuchern :
nicht jeder der aussieht wie ein gammler ist auch ein gammler.vieleicht hat er auch vier töchter und nur ein badezimmer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! einer-muss-ja-erster-seinMotocross-Teuchern-a25771408.jpg
Zitat Geile Hütte ! Architekten/Handwerker/Restauratoren haben wir ja auch genügend hier im Forum, und sogar einen, der sich mit dem Ersteigern von Immobilien auskennt !
Das war aber ne Insolvenzversteigerung beim Amtsgericht, die funktioniert anders. Kriegskasse hätte ich auch schon wieder genug für den Bau, bring mich nicht auf blöde Ideen...
Wat man nich selber weiss, dat muss man sich erklären
der Anbieter erhofft sich da aber schon noch mehr an Kohle, wie sich das so darstellt in den Versteigerungsbedingungen ...
Kriegskasse ist bei mir leer (bzw. -> Gespann verplant), aber ich kann das durch Eigenleistung teilweise wett machen (beim Renovieren Witze erzählen, Kaffee kochen, Bier holen und alles machen, wofür man einen braucht, der dumm und stark ist )! Außerdem hab' ich noch allerhand Material, und einen Dieselelch, der knapp 2 Tonnen ziehen kann.
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)