Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 12.895

31.10.2011 20:38
#16 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Ich kann schweigen wie ein Grab

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.10.2011 20:42
#17 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Jenau, ne PM an mich reicht vollkommen aus

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 30.867

31.10.2011 20:43
#18 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat von Sukasta
Jenau, ne PM an mich reicht vollkommen aus


... aber mit Preisvorschlag!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

31.10.2011 22:32
#19 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Wir waren mal 'ne ganze Woche lang zu fünft auf Alice !



Alice war 'n Boot, das wir uns in GB gemietet hatten ...

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.10.2011 22:33
#20 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat von pelegrino
Wir waren mal 'ne ganze Woche lang zu fünft auf Alice !



Ist Boot ne Umschreibung für was Großes???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

31.10.2011 23:04
#21 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Kann man so sagen:

ein sog. Narrowboat - die sind etwa 15 Tonnen schwer, 2,20 breit und 22 Meter lang ... macht aber Laune, auf den schmalen alten Kanälen über die Hinterhöfe der englischen Industrieregionen zu schippern . Kann ich nur empfehlen, als Urlaubsaktion - war auch garnicht mal so teuer !

z.B.:

http://www.wohin-im-urlaub.com/2010/07/u...rossbritannien/

http://www.alvechurch.com/

http://www.youtube.com/watch?v=xNnJiUjaokU

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2011 23:53
#22 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat
Und wegen der wäre ich beinahe Alice-Kunde geworden..


In der Hoffnung, dass die Dir Deinen Vertrag persönlich vorbeibringt, eventuell noch mit Naturalien

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

01.11.2011 08:47
#23 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

scheiss Doppelmoral, grad in ITALIEN

Wer entläßt bitte Berlusconi??? Der hat doch groß mit dem Gadaffi rumgeschmußt, wer den Sarkotzi und das Merkel????

Wie einfach es mal wieder ist.......tstststs

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 42.152

01.11.2011 09:33
#24 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat von Duck Dunn
scheiss Doppelmoral, grad in ITALIEN

Hat weder mit Moral noch mit Doppelmoral zu tun - die haben einfach Schiss, dass die Hessler ihren Ruf beschädigt.

Vielleicht haben sie inzwischen aber auch eingesehen, dass die Hessler in Wahrheit ne Gurke ist. Und jetzt holen sie sich die nächste Gurke ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.11.2011 09:46
#25 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Was eine Gesellschaft, was für Menschen...


Gruß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.829

01.11.2011 10:25
#26 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Mal so nebenbei:
Das Alice-Model verliert seinen Job... müsste es grammatikalisch richtig heißen.


Der Soiegel ist auch nicht mehr das, was er mal war und wie sollen unsere Kinder ... Ach, was soll's: für ein bisschen Sprachkultur zahlt man heute lieber Eintritt:

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

01.11.2011 11:44
#27 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat
Die hab ich noch nie gesehen. Muss man die kennen?



Muß man nicht ... man könnte aber! ...

Zitat
Und: Who the fuck is Alice?



Hmm ... also mein englisch ist ja eher sehr mangelhaft ... aber muß das jetzt nicht "who fucks now with Alice" heißen? ... Weil: der Bengel vom Tyrannen ist ja jetzt sicher nicht mehr "in" ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

01.11.2011 11:46
#28 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat
Wo war denn 40 Jahre lang die Entrüstung über all die Stattsmänner und Geschäftsleute, die mit Gadaffi rumgehurt haben.




Zitat
Ach der war schwul?

Roger






Was für ne Frage ... hast Du denn gedacht, das der zum Spaß in so komischen Gewändern mit Käppchen und Perücke rumläuft?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 30.867

01.11.2011 15:21
#29 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat von Serpel
dass die Hessler in Wahrheit ne Gurke ist. Und jetzt holen sie sich die nächste Gurke ...



Ist doch gang und gäbe! Kaputt - Neu!

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 39.434

01.11.2011 15:26
#30 RE: Hübsch, doof, arbeitslos antworten

Zitat
der Bengel vom Tyrannen ist ja jetzt sicher nicht mehr "in"


Wohl kaum, da tot.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
«« Audacity
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen