Wännä
31.10.2011 13:10
Moin Elric, damit stellst Du die Sache auf eine echte wissenschaftliche Basis. Drehzahlmesseranzeige geteilt durch Tachoanzeige geteilt durch 7,5 . . . Wenn da fünf rauskommt, isses der fünfte => genial einfach, einfach genial. Rechner gibts bei ALDI, oder bei OBI, oder aufm Handy. Ansonsten: Kopf gebrauchen. Gruß Wännä
Zitat von Wännä Drehzahlmesseranzeige geteilt durch Tachoanzeige geteilt durch 7,5 . . . Wenn da fünf rauskommt, isses der fünfte => genial einfach, einfach genial. anders errechnen die Digitalanzeigen bei Ebay das doch auch nicht Nur eben digital.
Maggi
31.10.2011 13:14
Wenn's die als analoge Anzeige gäbe würde ich mir glatt sowas an's Moped tüddeln.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Seitenbogenkette... Das können die von mir bis zum Gehtnichmehr verschlissenen Ketten alle ... Smiley, mit Zunge
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Serpel
31.10.2011 23:08
Weiß nicht, wieso - aber die Ganganzeige bei der RS und jetzt bei des S wollte ich nie und möchte ich nicht mehr missen. Ist verdammt hilfreich beim flotten Angasen. Gruß Serpel
Wännä
31.10.2011 23:12
Zitat von Maggi Wenn's die als analoge Anzeige gäbe würde ich mir glatt sowas an's Moped tüddeln.Wurde Dir eigentlich schon mal mitgeteilt, daß Du spinnst ? Gruß Wännä
Maggi
31.10.2011 23:15
Ja, öfter schon, dann scheint wohl was Wahres dran zu sein, mein Wännä.
Wännä
31.10.2011 23:16
Ok, dann darfst Du bleiben. Gruß Wännä
Maggi
31.10.2011 23:17
Danke, Du bist so gut zu mir. Tschööö Maggi (...der gerne 'ne analoge Ganganzeige hätte...)
Zitat von Wännä Zitat von Maggi Wenn's die als analoge Anzeige gäbe würde ich mir glatt sowas an's Moped tüddeln.Wurde Dir eigentlich schon mal mitgeteilt, daß Du spinnst ?
Red doch Tacheles, warum so höflich????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Wännä
31.10.2011 23:19
Maggi
31.10.2011 23:19
Dä Wännä weiß eben wat sisch jehört!
Maggi
31.10.2011 23:20
Zitat kauf Dir n Automatikroller Wurde Dir eigentlich schon mal mitgeteilt, daß Du spinnst ?
stimmt ... meistens
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung