Zitat von FalconeIch hab so was ähnliches: Ich hab mir eine kleine Tafel an den Lenker geschraubt. Darauf steht 1, 2, 3, 4 und 5 und wenn ich im entsprechenden Gang bin, mache ich einen Strich dahinter. Funktioniert prima.
Du bist ja megakompliziert...
Ich hab immer ein Massband in der Tasche und schneide dann den eingelegten Gang ab, und packe dann das Schnipsel in meine Rechte! Hosentasche. Beim Raufschalten... Wenn ich dann runterschalte packe ich den Schnipsel von der rechten in die linke Hosentasche. funktioniert prima. Schnipsel aus der linken Tasche zeigt immer den aktuellen Gang an. Das mit deiner Tafel waere mir echt zu kompliziert... Allein wenn die Kreide nass wird...nee, dann schon lieber Schere...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Zitat von BrundiEurem Alter würde das ja schon entsprechen..., mo sogn
Merke: Ein Motorradfahrer ist genau so alt, wie sich seine Sozia anfühlt - und Automatik ist gar nie keine Frage des Alters nicht, sondern ein Ausdruck übertriebener Technologiegläubigkeit
Zitat Merke: Ein Motorradfahrer ist genau so alt, wie sich seine Sozia anfühlt - und Automatik ist gar nie keine Frage des Alters nicht, sondern ein Ausdruck übertriebener Technologiegläubigkeit
Dieter
Oooh Dieter,
das waren ja zum Monatsausklang gleich zwei richtig gewichtige Lebensweisheiten
Zitat von SerpelKann man damit überhaupt fahhhn ohne Ganganzeigeee?
Weiß nicht, jedesmal wenn ich fahhhn will, geh ich erst mal bewundernd drum rum... und dann noch mal... und noch mal... irgendwie komm ich dann nie zum fahhhn