be.
01.11.2011 10:07
hmm, ich hab seit gestern dieses gummi.teil neben dem motorrad liegen. was ist das + wo ist das abgefallen ? be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gummi 1.jpg gummi.jpg
Unter der Sitzbank hasste jetzt ne Aussparung. Und genau da passt das rein. Der CHEstrella
viva la vida
be.
01.11.2011 10:12
danke. da guck ich mal
piko
01.11.2011 10:12
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
be.
01.11.2011 10:28
neben dem Werkzeug der hinweis war gut. das teil passt nämlich noch woanders hin ich verrat aber nich wo . . . be.
DarkAge
(
gelöscht
)
01.11.2011 11:29
Das Ding war bei mir auch abgefallen. Ich weiß zwar, wo es hinkommt, aber welche Funktion hat das Teil überhaupt? Ich habe es zur Gewichtsoptimierung weggelassen und nu isses im Keller
piko
01.11.2011 11:32
Zitat Ich habe es zur Gewichtsoptimierung weggelassenAuch nicht schlimm ... nebenbei bekommt deine W jetzt besser Luft ... piko
Es gab von Kawa mal ein Bügelschloss, dass genau unter die Sitzbank und in diese Aussparung passte.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Es gab von Kawa mal ein Bügelschloss, dass genau unter die Sitzbank und in diese Aussparung passte. Wohl eher nicht, aber gedacht isses dafür.Schaumalgugg.
171 five kicks only
piko
01.11.2011 11:52
Dann muß sich da baulich was an der Airbox geändert haben ... bei mir würde da (serienmäßig)kein Bügelschloß durchpassen. piko edit: oder wird das Schloß etwa unter der Bank nicht ge-/verschlossen??? Das diese Gummiblende extra dafür vorgesehen sein sollte, wage ich auch zu bezweifeln ... aber egal?!
Doch. Irgendwo gab es auch mal das Kawa-Schloss zu sehen. Kann sein, dass es eine japanische Seite war.
Grüße Falcone
Es gibt da eine Seite im Internet, auf der ich folgendes gefunden habe...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 2.png
Zitat von Nisiboy Es gibt da eine Seite im Internet, auf der ich folgendes gefunden habe... Es gibt da eine Seite im Internet, die ich bereits um 11:42 verlinkt habe.
171 five kicks only
das schloss wird unterm sitz nicht geschlossen. der buegel kommt hinten rein und wird vom zickzackgummi an der stelle gehalten, der schliesszylinder kommt ins kaestchen in die aussparung und wird mit ins werkzeugklettband gepackt. und schon rappelt nix mehr. oder man laesst das trumm einfach zuhause.
@Piko: interessant, was Ihr da so unter der Sitzbank ´habt!!!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung