Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Axel J Offline




Beiträge: 11.847

24.10.2011 19:33
Neues aus Hildburghausen antworten

WDR 5, nachhören oder downloaden (mp3):

http://www.wdr5.de/sendungen/neugier-gen...burghausen.html



Axel

-

Krozinger Offline




Beiträge: 1.449

24.10.2011 19:38
#2 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Super , vor allem Herr Grübel, der mit der besten Bratwurst der Welt !!!
Danke Axel

Falcone Offline




Beiträge: 100.348

24.10.2011 20:00
#3 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Komisch, wenn ich durch Hildburghausen fahre, sieht es da ganz, ganz anders aus, als der Bericht glauben macht.
Ich würde ja sagen, es gibt irgendwo noch eine Parallelwelt - aber das geht ja nicht wegen Grübels Bratwürsten.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 6.818

24.10.2011 21:11
#4 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

...und kein Wort über Bruno, obwohl er in HBN bekannt ist wie ein bunter Hund. Irgendwie ist der Bericht doch sehr bratwurschtlastig

Dieter

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.10.2011 21:21
#5 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Schon sehr bedenklich.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Krozinger Offline




Beiträge: 1.449

25.10.2011 22:03
#6 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Was ist da bedenklich ? Weils dort bessere Bratwürste und bessere Strassen gibt ? Dass die Anzahl der Neugründungen von Betrieben gestiegen ist ?
Natürlich müssen die Löhne dort auch noch steigen , aber die sind dort auf einem guten Weg, meine ich .
Hört man gegen Ende des Berichts am besten .

Grüße
Krozinger

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.10.2011 07:35
#7 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Sicherlich sind sie auf einem guten Weg. Aber wenn alle Leute abwandern hilft es nix. Nur wenn die Menschen anständig bezahlt werden bleiben sie auch und konsumieren. Wer am Minimum rumeiert kauft kein Moped oder Fahrrad beim Bruno.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

26.10.2011 10:20
#8 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Natürlich müssen die Löhne dort auch noch steigen
*************************************************


wovon träumst Du nachts?

Die werden eher noch sinken.......... Griechenland braucht Geld, Italien und Spananien auch.
Also, weiter die Kleinen leute Melken :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 15.887

26.10.2011 10:38
#9 RE: Neues aus Hildburghausen antworten

Zitat
Natürlich müssen die Löhne dort auch noch steigen , aber die sind dort auf einem guten Weg, meine ich .

Der (Zweck?)Optimismus des Sparkassendirektors ... köstlich ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Winter Blues »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen