Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2011 00:43
Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Am 31.10. findet im Fahrzeugmuseum Glöthe die jahrliche Sonderaktion zum Ende der Außensaison statt!

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/Ver...alender2011.pdf

Da ist eigentlich immer noch mal richtig was los und das wird dann auch bis zum JAWA Tag im nächsten Jahr die letzte Sonderaktion mit Fahrzeugfest!


http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.10.2011 09:41
#2 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Was heißt denn "Sonderöffnung" ... freier Eintritt?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

21.10.2011 09:52
#3 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

... und ne Wurst dazu.

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2011 15:24
#4 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Geizige Bande!! Sonderöffnung bedeutet, das an einem Wochentag, wo eigentlich geschlossen wäre doch geöffnet ist!
In diesem Falle ist ein Montag - und in anständigen Regionen ist dieser ein Feiertag!

Und Würste gibts natürlich - gegen harte Taler!

Immer diese "Geiz-ist-geil" Kradisten .... Irgendwann wollt Ihr wohl noch Sprit für lau, wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.10.2011 18:13
#5 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Also wenn ich eine Anfahrt auf mich nehmen und dann eventuell noch ein altes Krad dort präsentieren würde, würde ich schon erwarten, dass ich freien Eintritt und mindestens eine Gratis-Wurst bekomme. Immerhin lockt das Erscheinen der Oldtimerbesitzer doch das zahlende Volk an, oder?
Käme ich aber mit der W, würde ich ggf. die Wurst selbst bezahlen

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2011 01:18
#6 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Zitat
Also wenn ich eine Anfahrt auf mich nehmen und dann eventuell noch ein altes Krad dort präsentieren würde, würde ich schon erwarten, dass ich freien Eintritt und mindestens eine Gratis-Wurst bekomme.



Also Eintritt würdest Du in dem Fall wohl auch kaum zahlen müssen - aber da bin ich ja mal gespannt, wie Du das machen willst - das Thema der Veranstaltung lautet ja schließlich "DDR Eigenbauten und MZ der Neunziger"

http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm

Und wenn Du wirklich erscheinen solltest, was ich im Leben nie glaube, spendiere ich Dir sogar ein Paar Würste!! Und ein Getränk obendrauf*!! ...

Also so was Geiziges aber auch ... brabbel ... brabbel

Schotte

* Dieses einmalige Sonderangebot ist Personengebunden und gilt nur am 31.10.2011!! Übertragung auf Dritte oder spätere Prämieneinforderungen können nicht berücksichtigt werden!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 01:21
#7 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

da isser ja immer noch.

wenn du jetzt nicht bald ins bett gehst,
biste morgen wieder viel zu schwach

die kamera gerade zu halten.


ich mein ja nur

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2011 01:29
#8 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Mumpitz - erstens gibts zum Frühstück lecker Hausmacherwurst - die macht Muckies!

Und zweitens penn ick mick jetzt ja gleich aus ...

Und drittens fahr ick wenigstens ... Held der ick einer bin!

So, bis denne mal!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 01:53
#9 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

schon zum frühstück? du bist voll abhängig!

kennst du die regel kein tier vor vier nicht?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.10.2011 01:55
#10 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Zitat von smack
kennst du die regel kein tier vor vier nicht?


Die ist mir auch neu



vor vier ist nach vier

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 01:58
#11 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

der grosse leberkäse sei mit euch.

meinen segen habt ihr.



aber in ordnung find ich das nicht.
frag mal den manxel, von wegen blutwerten und so.
prost

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.10.2011 02:03
#12 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Meinst Du jetzt deswegen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 02:09
#13 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

des versteh ich etz net.

meintest du wirklich weihnachten bei hoppenstedts?
oder hast du dich da verlinkt?

gestern einen bericht über die momentanen zustände
in der umgebung von fukushima gesehen.
da ist sowas nicht lustig

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.10.2011 02:21
#14 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Das war wegen manxel und Blutwerte, mir fehlt der Zusammenhang mittm Leberkäse.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 02:27
#15 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

du weisst nicht was ein leberkäse ist, richtig?

das hauen sich die fleischjunkies schon vormittags rein, kiloweise.
was des genau ist, weiss keiner. ist aber auch egal,
dazu gibt´s senf, der den geschmack kaschiert. so ähnlich wie bei der weisswurst.
und natürlich literweise weissbier, damit spülste alles runter.

der manxel hat sich schonmal um den schotten gesorgt,
nachdem dieser wieder ein rezept mit einem ganzen eisbein
als quasi gewürz vorgestellt hat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz