Geizige Bande!! Sonderöffnung bedeutet, das an einem Wochentag, wo eigentlich geschlossen wäre doch geöffnet ist! In diesem Falle ist ein Montag - und in anständigen Regionen ist dieser ein Feiertag!
Und Würste gibts natürlich - gegen harte Taler!
Immer diese "Geiz-ist-geil" Kradisten .... Irgendwann wollt Ihr wohl noch Sprit für lau, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also wenn ich eine Anfahrt auf mich nehmen und dann eventuell noch ein altes Krad dort präsentieren würde, würde ich schon erwarten, dass ich freien Eintritt und mindestens eine Gratis-Wurst bekomme. Immerhin lockt das Erscheinen der Oldtimerbesitzer doch das zahlende Volk an, oder? Käme ich aber mit der W, würde ich ggf. die Wurst selbst bezahlen
Zitat Also wenn ich eine Anfahrt auf mich nehmen und dann eventuell noch ein altes Krad dort präsentieren würde, würde ich schon erwarten, dass ich freien Eintritt und mindestens eine Gratis-Wurst bekomme.
Also Eintritt würdest Du in dem Fall wohl auch kaum zahlen müssen - aber da bin ich ja mal gespannt, wie Du das machen willst - das Thema der Veranstaltung lautet ja schließlich "DDR Eigenbauten und MZ der Neunziger"
Und wenn Du wirklich erscheinen solltest, was ich im Leben nie glaube, spendiere ich Dir sogar ein Paar Würste!! Und ein Getränk obendrauf*!! ...
Also so was Geiziges aber auch ... brabbel ... brabbel
Schotte
* Dieses einmalige Sonderangebot ist Personengebunden und gilt nur am 31.10.2011!! Übertragung auf Dritte oder spätere Prämieneinforderungen können nicht berücksichtigt werden!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das hauen sich die fleischjunkies schon vormittags rein, kiloweise. was des genau ist, weiss keiner. ist aber auch egal, dazu gibt´s senf, der den geschmack kaschiert. so ähnlich wie bei der weisswurst. und natürlich literweise weissbier, damit spülste alles runter.
der manxel hat sich schonmal um den schotten gesorgt, nachdem dieser wieder ein rezept mit einem ganzen eisbein als quasi gewürz vorgestellt hat