Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.10.2011 02:31
#16 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

oke oke, ich bin ja schon ruhig ... und mir wirft man hier manchmal merkwürdiges Eßverhalten vor

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

22.10.2011 02:35
#17 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

der eine würgt den leguan, oder war´s der waran?

der andre schleppt eimerweis die wurstsuppe ran.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2011 15:27
#18 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Zitat
schon zum frühstück? du bist voll abhängig!




Nöh!! Ich werfe nur aus Prinzip keine Lebensmitel weg! Und die ungeräucherte Frischware hält sich eben nicht ewig!

Zitat
der grosse leberkäse sei mit euch.




Aber immer gut gebraten, nöch?

Zitat
der manxel hat sich schonmal um den schotten gesorgt,



Find ich ja Klasse, das sich da jemand auf der weweiten Welt um mein Wohlergehen Gedanken macht! (gerührt aufschluchz smiles!) Aber meien Blutwerte vertragen allemal noch ein Stück schweinernes! ...

So und nun Schluß mit der Schweiferei!! - Wer kommt denn nun am 31 nach Glöthe?

Schotte

Edit meint gerade: da bietet man dem Falcone nun schon Wurst und Bier für lau ... aber das genügt ihm wohl immer noch nicht ... oder warum scheigt er nun ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.483

22.10.2011 16:31
#19 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Zitat
aber das genügt ihm wohl immer noch nicht ...


Stimmt.
Bier trinke ich sowieso nicht, wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin - und außerdem hätte ich gerne noch 22 Grad und Sonnenschein.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2011 21:33
#20 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Ach was gibs zu: Du spekulierst auf einen zentnerschweren Marzipanköder ... natürlich umsonst!! Aber das schlag Dir mal ruhig aus dem Kopf!!

Und enmal im Leben sollte ein jeder ersthafte Kradist gen Glöthe pilgern! Sonst kommt er in die Kradfahrerhölle und muß bis in alle Ewigkeit Roller fahren!! Jawoll!!!

Ich werd am 31. wohl ab etwa 13 Uhr da sein! Mal sehen ob sich noch wer blicken läßt.

Zitat
Sonnenschein.



Wenn in Glöthe was los ist, gibts immer Sonne pur!! Das ist ein Naturgesetz! Sieh Dir ruhig die zahlreichen Glöthe Bilder Freds durch! Du wirst nicht einmal schlechtes Wetter sehen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.10.2011 15:31
#21 RE: Sonderöffnung zum Saisonende im Museum Glöthe am 31.10. Antworten

Wetterprognose für Glöthe:

Am 31.10. Sonne, trocken 14 Grad!! Na also!

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...er-gloethe.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz