Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

10.10.2011 12:33
W-Treffen Solitude Antworten

In der Klassik Motorrad habe ich eben gelesen, dass am kommenden Wochenende (15. Oktober) ein W650-Treffen an der Solitude auf dem ADAC-Gelände sein soll.
Weiß da jemand was von? Kommen da auch W650 hin?

Grüße
Falcone

wisi Online



Beiträge: 1.812

10.10.2011 12:36
#2 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Ich weiß nichts davon - wir aus dem mittleren Süden haben uns letztes Wochenende in Frauenfeld getroffen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2011 12:40
#3 RE: W-Treffen Solitude Antworten

?????
mich hat niemand informiert

in der 5 oder hast du schon die 6?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

10.10.2011 12:50
#4 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Heft 6, auf Seite 9.
Titel "Hinterm Turm"

"Nicht vergessen: Vom 14. bis 16. Oktober lädt der AMSC Leonberg wieder zum Gespanntreffen hinter dem historischen Start- und Zielturm an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke. Am Samstag den 15.10 treffen sich dort zudem Veteranen sowie Kawasaki W650-Fahrer und solche einer Kultmaschine der Marke Yamaha, der SR 500."

Vor ein paar Jahren, als Martin noch lebte, war ich ja auch mal dort. Ich wusste aber nicht, dass das noch weiter als W650-Trefen geführt wird.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.10.2011 12:53
#5 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Das liesst sich wie ein alter Artikel.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

wisi Online



Beiträge: 1.812

10.10.2011 13:51
#6 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Auf dem Plakat des AMSC steht mal nichts ausdrücklich von Ws ... nur von Touren- und Gespannfahrern, Oldtimer- und Markentreffen.
Für das Markentreffen steht ein Bild mit aufgereihten Ws von einem der letzten Treffen dort ...
Man könnte ja mal den Thoms S. fragen, was das zu bedeuten hat.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 19:17
#7 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Würde mich auch interessieren........ ob oder ob nicht ........
wer kommt ...... wer nicht ........ und warum ... und so ....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.10.2011 23:38
#8 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Also wenn das W-etter richtig gut mitspielt, dann fahre ich dorthin !!!


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.10.2011 00:58
#9 RE: W-Treffen Solitude Antworten

das ist das obligatorische oktobertreffen was der leider tödlich verunglückte Martin
immer organisiert hatte.

das war immer ein hauptbestandteil des oldtimertreffens des AMSC Leonberg.

mit besten grüssen BRUNO, der dieses jahr leider !! keine zeit hat, aber nächstes jahr habe ich es wieder im programm.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.10.2011 01:04
#10 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Ansatzweise gibts dort u.a. sowas:

"Markentreffen W650, SR500, EMW R35"

http://www.1000ps.de/motorrad-termine-8_...n_Solitude-9811

Würd ja nix schaden, wenn man das im Gedenken an den 'Elsässer' von unserer Seite her etwas aufrüsten täte.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 07:24
#11 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Wenn das Wetter in Ordnung ist würde ich für ein zwei Stündchen und einen
guten Kaffee vorbeikommen, ich wohne ja gleich um die Ecke.
Chestrella ist ja auch um die Kurve vielleicht kommt er auch?
Gruß Thommy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.10.2011 12:29
#12 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Bin dabei, bei trockenem Wetter!
Solitude ist ja ein Heimspiel.


Der CHEstrella

viva la vida

Highlander Offline




Beiträge: 78

12.10.2011 18:02
#13 RE: W-Treffen Solitude Antworten

Bin Samstag auch dabei, wenns trocken bleibt,
Termin ist schon ewig im Kalender vermerkt.

Ich hoffe es kommen viele W-Fahrer.

Gruß vom Highlander, ebenfalls mit Heimvorteil

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2011 18:48
#14 RE: W-Treffen Solitude Antworten

> chestrella

Bring mal Deine nette Frau mit ......

Ich bringe dafür meine nette Frau mit, die scheinen sich zu mögen ....

Wann ?

Nachmittags ?

Gruß Thommy°

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

12.10.2011 21:55
#15 RE: W-Treffen Solitude Antworten

1
 
Bring mal Deine nette Frau mit ......
 



Danke für das Kompliment.
Wenn der CHE dabei ist, dann bin ich auch da - logisch oder?

Also, bis Samstag dann - froi mich auf Euch!

BlüBaRella

Viva la Vida!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz