In der Klassik Motorrad habe ich eben gelesen, dass am kommenden Wochenende (15. Oktober) ein W650-Treffen an der Solitude auf dem ADAC-Gelände sein soll. Weiß da jemand was von? Kommen da auch W650 hin?
"Nicht vergessen: Vom 14. bis 16. Oktober lädt der AMSC Leonberg wieder zum Gespanntreffen hinter dem historischen Start- und Zielturm an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke. Am Samstag den 15.10 treffen sich dort zudem Veteranen sowie Kawasaki W650-Fahrer und solche einer Kultmaschine der Marke Yamaha, der SR 500."
Vor ein paar Jahren, als Martin noch lebte, war ich ja auch mal dort. Ich wusste aber nicht, dass das noch weiter als W650-Trefen geführt wird.
Auf dem Plakat des AMSC steht mal nichts ausdrücklich von Ws ... nur von Touren- und Gespannfahrern, Oldtimer- und Markentreffen. Für das Markentreffen steht ein Bild mit aufgereihten Ws von einem der letzten Treffen dort ... Man könnte ja mal den Thoms S. fragen, was das zu bedeuten hat.
Würd ja nix schaden, wenn man das im Gedenken an den 'Elsässer' von unserer Seite her etwas aufrüsten täte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wenn das Wetter in Ordnung ist würde ich für ein zwei Stündchen und einen guten Kaffee vorbeikommen, ich wohne ja gleich um die Ecke. Chestrella ist ja auch um die Kurve vielleicht kommt er auch? Gruß Thommy