Ich bekomme Samstag nicht frei und sonntags lohnt sich dann auch nicht mehr, weil der Markt (bis ich dann dort hin komme) schon verlaufen ist. ..........................................................
Zwischen 12.00 und 13.00 Uhr werden wir aufschlagen! Ich hoffe doch es kommt noch Verstärkung. Mit dem Wetter wirds ja richtig gut. Also raus aus den Federn und sich am Albertrennplatz getroffen.
Schön wars. Das Treffen. Neben wundervollen Motorrädern und allerlei Gespannen waren doch fast 10 Ws aufm Platz. Der Süden wird stärker! Wolfgang, mein neuer Lieblings-W-Fahrer, war auch vor Ort. Mit seinen 74 Lenzen hat er sich anfang des Jahres eine niegelnagelneue 800er gekauft, hat schon 5200km aufm Tacho und freut sich wie ein kleines Kind. Der Mann ist so gut drauf, dass man sich eine dicke Scheibe davon abschneiden möchte, und hofft in diesem Alter auch noch so begeisterungsfähig geblieben zu sein. Die üblichen Verdächtigen, wie unser Raucher und der Highlander durften da auch nicht fehlen. Dann noch der Mo aus unserer südlichen Lebensecke, welcher viel mitliest und leider wenig schreibt. Ein ganz neues Gesicht aus Esslingen mit sehr schönem Helm. Ein weiterer Weler welcher auch noch mehrere Estrellen hat, aus Schwäbisch Hall. Und dann noch der Stuttgarter Doppelpack mit dem wunderschönen Sattel. Ein leider unbekannter 800er Fahrer aus Dürkheim an der Weinstrasse.