3-Rad
15.10.2011 10:11
...an einem kühlen, sonnigen Oktobertag mit dem Jethelm auf der W, erinnern mich an ein Fishermans Friend. Da spürt man das man noch lebt. Solche Momente sind für mich unbezahlbar. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Schon wieder zu Hause von der Ausfahrt?
Grüße Falcone
Zitat Da spürt man das man noch lebt. Der Maggi hat da so blaue Pillchen, frag doch mal ob er dir nen Forums-Preis machen kann! Gruß Andy
3-Rad
15.10.2011 10:21
Zitat Schon wieder zu Hause von der Ausfahrt? Nach genau zwei Km in Jeans und Halbschuhen im Laden angekommen. Egal, das hat gute Laune gemacht.
Hobby
15.10.2011 10:21
Zitat Der Maggi hat da so blaue Pillchen, frag doch mal ob er dir nen Forums-Preis machen kann! oder einen Einführungspreis !! gilt aber nur für Zäpfchen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Caferacer59 Zitat Da spürt man das man noch lebt. Der Maggi hat da so blaue Pillchen, frag doch mal ob er dir nen Forums-Preis machen kann! Gruß Andy
Rhombusförmig, blaufarbig?
Zitat von Caferacer59 Zitat Da spürt man das man noch lebt. Der Maggi hat da so blaue Pillchen, frag doch mal ob er dir nen Forums-Preis machen kann! Gruß Andy
Rhombusförmig, blaufarbig?
3-Rad
15.10.2011 10:22
Zitat Der Maggi hat da so blaue Pillchen, frag doch mal ob er dir nen Forums-Preis machen kann! Gruß Andy Du willst doch wohl trivialen Sex nicht auf eine Stufe mit Motorradfahren stellen????
cool schon lange kein Dubbleposting mehr geschafft, sowohl als auch
Ihr scheint euch ja gut mit den blauen Pillchen auszukennen! Ich wusste nicht einmal das die "rombusform" haben. Alles Profis hier! Andy
Peter67
(
gelöscht
)
15.10.2011 10:59
Wännä
15.10.2011 11:06
Zitat von Caferacer59 Ihr scheint euch ja gut mit den blauen Pillchen auszukennen! Ich wusste nicht einmal das die "rombusform" haben. Alles Profis hier! AndyMoin, solche Pillen brauchts nicht, da wo Maggi wohnt. Die hat der nicht im Programm. Sowas macht der Eifeler immer noch selbst. Gruß Wännä
mappen
15.10.2011 11:15
tach
Zitat von Hobby Zitat Der Maggi hat da so blaue Pillchen, frag doch mal ob er dir nen Forums-Preis machen kann! oder einen Einführungspreis !! gilt aber nur für Zäpfchen....
aber vorher das cellulosehydrat abmachen gas markus
BSA
15.10.2011 11:29
Richtig!!! Wenn die Rotze sich dann langsam auf der Oberlippe breitmacht ist das Leben pur! Roger
Ich versteh dich 3-Rad Ging mir am Dienstag auch so. Klares schönes kaltes Wetter und die W lief wie Sau.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung