...weil mir Hans-Peters Beitrag so gefiel (und ich den Paule an der Ferse kitzeln mag )! Welche Pizzas (mit welchem Belag) hab ich mir gerade bei meiner Lieblingspizzeria bestellt? Gruhuuuß Monti (ob's mir wohl langweilig ist oder ist's der Hunger?)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Oha, es klingelte gerade an der Haustüre! So schnell???
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Mhhhh... >Schmatz< Was lecker! Gruhuuuß Monti
Jetzt ist die eine Pizza alle, nun kommt die andere dran... Salat ist auch noch da. Will jemand? Gruhuuuß Monti
Keiner Hunger oder seids auf Diät? Oberlecker! Gruhuuuß Monti >Schmatz<
Noch ist die zweite Pizza unangetastet... Noch! Hat aber auch viele Kalorien, so 'ne fettige Pizza, ob Wurstsuppe gesünder wär? Gruhuuuß Monti (Alleinunterhalter)
Ich amüsier mich köstlich, dies mit vollem Bauch! Was gibt's schöneres? Gruhuuuß Monti
Me, myself and I... Gruhuuuß Monti
Ob ich die erste Seite wohl noch mit meinen Faxen vollstopfen kann, ohne daß mir jemand dazwischenfunkt? Gruhuuuß Monti
Käme auf einen Versuch an! Gruhuuuß Monti
Zitat Was gibt's schöneres?K e i n e Mafia Torte fressen
Was trinkt man zu den Mafiatorten? Rotwein? Cola? Hee, wer stört da meinen Fred? Jetzt hab ich die erste Seite noch nicht zugemüllt! (Ach, es ist der Eulekatz! Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! ) Gruhuuuß Monti
3-Rad
13.10.2011 21:53
Tonno mit zwiebeln und Knofi. ein schöner Roter dazu geht immer. Ich hab mich heute mit Bagett und Butter, Oliven und Käse auf die Terasse gesetzt. Eine dicke Jacke dazu und ein guter Roter, und in Gedanken kommt der Sommer zurück.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Ich war heute mit der W unterwegs, habe einen alten Freund getroffen, den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, und den Rotwein mache ich jetzt aktuell nieder ... ach ja, was ich sagen wollte: Pizza ist aus, hier .
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung