@ Skoki Ne es hat geeilt. Sonst hätte ich mich doch vorher gemeldet. Hätte bei der Gelegenheit auch gerne den Ulf besucht, dich und auf dem Rückweg den Linus. @ Falcone wegen Sprit, es geht wie ich finde. Bei scharfer Fahrt 6.1Liter Hubraum und ca. 480 Pferden brauchte ich 14 Liter.
Schönes Wägelchen! Und neulich an der Tanke stand mal so ein Riesenvieh von Amikarre. Und der Fahrer hat mir versichert, das er dank Direkteinsprizung und allerlei Krimskrams wohl mit etwa 11 Litern pro 100 km hinkommt! Also viel weniger säuft der gut abgehangene Fünfer von meinem Bruder auch nicht! (ist son Mittneunziger Baujahr, glaub ich)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sodele hier noch die Geschichte wie ich zu der Ehre kam: Ein sehr guter Kollege und Bekannter von mir hatte vor 40 Jahren einen solch schweren Motorradunfall, dass er seither im Rollstuhl sitzt. Beine bewegen-leider nie mehr. Seit zweieinhalb Jahren, als wier dieses Auto zum ersten Mal auf einer Stuttgarter Messe gesehen hatten, ging ihm dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf. Schaffa, sparen! Ist mit einem Kiosk übrigens selbstständig!!!!! Nun genug Zeit ist ja ins Land gegangen als er mit viel Zufall endlich dieses Auto in Deutschland aufgespürt hatte. Es musste auch unbedingt genau Dieser sein von dem wohl auch in den USA nicht so viele hergestellt wurden, geschweige denn hierher importiert. Letzte Woche alles klar gemacht, den Wagen am Mo,Di,Mi,Do, zu holen. Riessengrosse Freude, endlich geschafft. Am Montag dieser Woche musste er ins KH wegen einem sich gebildeten Geschwür. Er durfte gar nicht mehr nach Hause und wurde nun gestern Operiert. Ob eine Streuung da ist weis man noch nicht. So und nun fragte er mich ob ich denn nicht ...... Ich habe mich bis letzte Woche derart für ihn gefreut, weil es doch sein innigster Wunsch war dieses Wägelchen zu besitzen. Und nun hoffe ich dass er doch noch lange Freude daran haben wird. Wird übrigens noch auf reinen Handbetrieb umgebaut.