Alex, eine schöne Geschichte...Ich hoffe dein Kumpel hat noch recht lange viel Freude mit dem geilen Gerät....
Als sehr rational und überlegt denkender Mensch würde ich mir manchmal wünschen einfach so, aus dem Bauch heraus, einen spontanen Wunsch vollkommen unüberlegt nachzugeben...Ich kann es einfach nicht, eigentlich sehr schade für mich...
Mit ein Grund warum ich das ins Forum schrieb.... Den meisten von uns gehts doch wirklich gut. Wie schnell kann sich das ändern? Ich habe zur Zeit sehr viel Muse darüber nachzudenken.... Jeden Tag leben und manchmal auch verückte Dinge tun!!! Ich bewundere meinen rollstuhlfahrenden Kollegen und seine unkonventionelle Verücktheit! Nie hat er seinen Mut und seinen Humor verlohren, ich hoffe für ihn das das so bleibt. Leider weiss ich bis dato noch nichts positiv Neues.
Der CHEstrella welcher immer mehr versteht das Männer Kinder bleiben, und ihre Spielzeuge lieben müssen.
Von mir ein Bekannter hat vor Jahren als Diagnose MS bekommen und hat sich promt eine BSA Gold Star gekauft....Als er sie nach einigen Jahren nicht mehr starten konnte hat er sie einen anderen Freund geschenkt mit der Auflage das er sie immer mal anschauen kann und sie kurz laufen lassen musste....
Leider, leider hats gestreut. Somit steht voraussichtlich nächste Woche eine weitere OP an. So wies aussieht muss die Blase raus. So eine verdammte Scheisse.