Zitat etwas Geld kann hin und wieder zu besserer Gesundheit führen
Genau das kam mir auch in den Sinn. Was ich bei den Einfachversicherten im Bekannten- und Verwandtenkreis und inzwischen auch bei mir selbst mitkriege, ist immer häufiger bedenklich bis erschreckend. Auch abseits des Problems, dass manche Leute für kleine Wehwehchen immer noch große Rundumversorgung erwarten.
Da habt ihr Recht. Mir geht es nur auf den Senkel wenn die Leute wegen nichts immer am jammern sind wie schlecht es ihnen doch geht. Die Jammerlappen sollten mal alles in eine andere Relation setzen. Hier im Forum ist mir jedenfalls keiner bekannt dem es richtig schlecht geht.
Sodele, heute mal was erfreuliches: Nach über drei Monaten ist mein Freund aus dem Krankenhaus entlassen. Nach weiteren Problemen und kurz vor der Schippe gilt er nun als gesund!!!!! Nun konnte er den lange ersehnten Blick auf sein Auto werfen. Männer sind doch kleine Kinder, hauptsächlich in so einer Situation. Felgen und Bremsenumbau gab er noch in Auftrag bevor er zur Kur abreiste. Ich freue mich riessig für ihn.