... als unserem besten Forumsrennfahrer - leider einen Tag zu spät - noch die besten Geburtstagsglückwünsche nachträglich. Ich hoffe, du hast gestern schön gefeiert!
Grüße Falcone
Soulie
11.10.2011 09:25
Dem schließe ich mich gern an! Auf eine erfolgreiche Saison 2012! Grüße in die Schweiz Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
dast staut sich ja ... die melly der Gentleman und zwei arbeitskolegen irgendwas ist am 10.10. - egal auf jeden fall alles gute !!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Buggy
11.10.2011 09:32
Dann auch von mir nachträglich alles Gute!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
11.10.2011 09:34
Zu spät ist zu spät, aber gut: Alles Gute zum Geburtstag, dem Meister aller Königswellen-Rennfahrer! Gruß aus den Bergen Serpel
Herzlichen Glückwunsch - ins Frankenland, wenn ich das richtig verstanden habe !
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
PeWe
11.10.2011 11:18
Nah Stefan, da darf ich nicht fehlen unter den Gratulanten... Auch von mir die besten Geburtstagswünsche an unseren Schweizer "Rennfahrer"... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wow, danke euch allen. Geburtstagsglückwünsche von Geichgesinnten freuen mich immer ganz besonders! Nächstes Jahr geb ich nochmal alles und jetzt wisst ihr auch weshalb ich die Nr. 10 fahre ;-)
wisi
11.10.2011 13:33
wussten wir vorher schon, haben's nur trotzdem vergessen - im Vergleich zu Dir haben wir halt alle schon ein bisschen häufiger Geburtstag gefeiert Alles Gute und herzliche Grüße auch von hier Wisi
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zur neuen Saison
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Alles Gute und gase schön. Der CHEstrella
viva la vida
auch von mir alles gute ! lg dani
es gibt lei a gas , vollgas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung