hat übrigens nicht nur Aua, sondern auch Geburtstag alles gute zum Geburtstag, lass dich schön verwöhnen und werde schnell wieder gesund !!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Happy Birthday, liebe Melly! Gute Besserung und zur Feier des Tages mal eine extra Portion Schmerzmittel.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ach herrje, nicht gerade schön, eine Auafuß am Geburtstag. Trotzdem, feiere schön und so gut es geht - verwöhnt wirst du ja hoffentlich sowieso gerade auf höchstem Niveau, oder?
Grüße Falcone
nobbi
10.10.2011 15:11
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Gute Besserung und alles Gute Mellie
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Buggy
10.10.2011 15:42
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Melly! Und so ein Bruch hat auch was Gutes.Du merkst später mal wenn sich das Wetter ändert. Auch ohne Wetterbericht.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Auch ohne Wetterbericht Und viel zuverlässiger! Alles Gute zum Geburtstag! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mappen
10.10.2011 16:56
tach unbekannterweise... happy b. gas markus
Axel J
10.10.2011 16:56
Zitat von der W Jörg hat übrigens nicht nur Aua, sondern auch Geburtstag .. Herzlichen Glückwunsch Melly Ich wünsche Dir baldige Entlassung aus der Anstalt, dann ist das Leben wieder doppelt so schön, auch wenn es noch ziept Axel
-
Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Burzeltag Melly :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Axel J Ich wünsche Dir baldige Entlassung aus der Anstalt, deine Wünsche kommen zu spät ... sie ist schon wieder zuhause
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Axel J
10.10.2011 17:05
Zitat von der W Jörg Zitat von Axel J Ich wünsche Dir baldige Entlassung aus der Anstalt, deine Wünsche kommen zu spät ... sie ist schon wieder zuhause
Das hör ich gern Axel
-
truwi
10.10.2011 17:29
geburtstag zu hause, das ist vermutlich das schönste geschenk melly. von mir auch alles gute und beste gusundheit
ton up grüße sagt
Alles Gute zum Geburtstag und schnelle Genesung!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Na denn mal: Glückwunsch Melly, zum Geburtstag und zur Entlassung ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung