Zitat der den Scherz auch nur begrenzt lustig findet Willst du damit sagen das du schon als Kind so warst? Ich meine so Oberlehrerhaft! Du musst echt mal etwas lockerer werden. Dann klappts auch mit den Hühnern. Gruß Andy
Brundi
09.10.2011 21:25
Wir hatten keine Kohle, um Fahrradschlösser zu verschleudern. Wir haben nur Ventile gelöst und manchmal eben auch geklaut. Bei den geklauten Ventilen waren wir immer glücklich, wenn es Blitzventile waren. Grüße Brundi
Serpel
09.10.2011 21:35
Zitat von Caferacer59 Du musst echt mal etwas lockerer werden. Dann klappts auch mit den Hühnern.Du meinst, so Sid Vicious-mäßig mit Hakenkreuz auf der Brust, gell ... ? Gruß Serpel
Zitat Du meinst, so Sid Vicious-mäßig mit Hakenkreuz auf der Brust, gell ... ? Ne eben nicht! Ich hatte immer son T-shirt an. Weist du ich seh Sid nur begrenzt ähnlich, genauso wie du deinem Gitarrenkopf nicht ähnelst! Ich meinte ja auch nur das du mal etwas lockerer sein sollst. Wir sind ja nicht auffm Amt hier! Gruß Andy
Brundi
09.10.2011 21:49
Zitat von Caferacer59 Ich meinte ja auch nur das du mal etwas lockerer sein sollst. Wir sind ja nicht auffm Amt hier! Gruß Andy Eyh Andy! Laß das Amt aus dem Spiel! Und woher weißt du, das Serpel seinem Gitarrenkopf nicht ähnelt? Grüße Brundi
Ich kenne seinen Kanari-Helm, der passt nicht auf ne Gitarre. Wieso musst du da schon wieder deinen Senf zu geben? Amthuhn! Andy
Serpel
09.10.2011 21:54
Zitat Und woher weißt du, das Serpel seinem Gitarrenkopf nicht ähnelt? Mit deinem Avatar tät ich mich jetzt mal lieber nicht so weit ausm Fenster hängen, liebe Brundi ... Gruß Serpel
Brundi
09.10.2011 21:55
Zitat von Caferacer59 Wieso musst du da schon wieder deinen Senf zu geben? Amthuhn! Andy Was ist das denn für ne doofe Frage? Grüße Brundi
Brundi
09.10.2011 21:57
Zitat von Serpel Zitat Und woher weißt du, das Serpel seinem Gitarrenkopf nicht ähnelt? Mit deinem Avatar tät ich mich jetzt mal lieber nicht so weit ausm Fenster hängen, liebe Brundi ... Gruß Serpel
Mein Avatar ist hübsch, du hast einfach nur keine Ahnung! Grüße Brundi
Andy
Zitat von Brundi Mein Avatar ist hübsch, du hast einfach nur keine Ahnung! Ich finde es auch schön und passend
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung