Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.10.2011 20:06
#31 RE: Ich habs gemacht... antworten

Verstehe Conny

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

09.10.2011 21:00
#32 RE: Ich habs gemacht... antworten

Zitat von CHEstrella
Gestern und heute ist Ölsch-Pflicht!!

Jenau, Danke Alexander



Übrigens, an meinem Geburtstag waren wir auf der IFMA, gesoffen wurde am Tag danach ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 38.584

09.10.2011 22:10
#33 RE: Ich habs gemacht... antworten

Zitat
an meinem Geburtstag waren wir auf der IFMA


Ah, verstehe, Internationale Frauen Messe, da haste die ganzen Mädels her, was gibt's denn für Trends?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.10.2011 22:15
#34 RE: Ich habs gemacht... antworten

Aha, daher der Dreher!

Der CHEstrella
welchen es seinerzeit auf der IFMA und den Stunden danach null gedreht hat.

Radweg

Der CHEstrella

viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 26.125

09.10.2011 22:16
#35 RE: Ich habs gemacht... antworten

Jooo, ich hab vorhin den Ofen angezündet.
Etwas klamm hier ...
Aber mosche solls ja wieder wärmer werden.

Grüßchen
Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

09.10.2011 22:18
#36 RE: Ich habs gemacht... antworten

Zitat von Maggi

Zitat
an meinem Geburtstag waren wir auf der IFMA


Ah, verstehe, Internationale Frauen Messe, da haste die ganzen Mädels her, was gibt's denn für Trends?



Hübsch und willig, immer bereit ein Kölsch zu holen


Zitat von CHEstrella
... welchen es seinerzeit auf der IFMA und den Stunden danach null gedreht hat.


Die nächste IFMA kommt

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.442

09.10.2011 22:50
#37 RE: Ich habs gemacht... antworten

Moin,

ich habs aufgegeben - und es auch gemacht.

Kommt gut


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 20.657

09.10.2011 23:38
#38 RE: Ich habs gemacht... antworten

Zitat
...und ich machs heut wieder.



Genau! Und dazu kann man als moderner emanzipierter Mann von heute auch ohne Probleme stehen!

Zitat
Zehn (K)äder sind zuwenig.



Genau!! Ich finde ja Kräder kann man eigntlich nie genug haben!

Appropos: Heute ist mir mal wieder aufgefallen, wieviele GS 500 E urplötzlich wieder auf den Straßen zu sehen sind ... die werden wohl zumehmend als Winterkräder benutzt.

Und kalt wars beim Kradieren, einfach kalt!! (zum Schluß nur noch knapp 10 Grad)...Weil ich mal wieder den halben Nachmittag vertrödelt habe und erst um dreivierten fünf losgefahren bin! (und das ist noch früh, für meine Verhältnisse!!)

Wenn ich da an das wunderbare Wetter vor einer Woche denke, so mit dünnem Jäckchen und blos ein T-Hemdelein darunter bin ich da nach Glöthe zum Museum gefahren ... seufz ...


Aber dennoch werd ichs morgen wieder tun!! Jawoll!!!

Zitat
Ah, verstehe, Internationale Frauen Messe, da haste die ganzen Mädels her, was gibt's denn für Trends?




Also ich sach mal, der Trend geht auf jeden Fall zu längeren Beinen, bei gleichzeitig kürzeren Röcken! Hab ich jedenfalls neulich mal im Bildungsrundfunk gehört!

Und: Echtes ist wieder angesagt!!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.10.2011 19:09
#39 RE: Ich habs gemacht... antworten

Ich habe ja ganz tapfer bis heute Abend durchgehalten. Aber jetzt bollert jeder verfügbare Heizkörper. Mir ist kalt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.442

12.10.2011 19:14
#40 RE: Ich habs gemacht... antworten

Moin Claudia,

grade nochn Krimi geguckt (SOKO Wismar ). Da hat die Mörderin das zum Schluß auch gesagt. Ich mein ja bloß, falls es Dich interessiert.

Ich werd meinen Gasofen gleich wieder abstellen. Mir wirds nämlich langsam zu warm.


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 38.584

12.10.2011 19:16
#41 RE: Ich habs gemacht... antworten

Ich hab' die Heizung vor zwei Tagen auch wieder abgestellt, einfach zu warm, hier sind's ja tagsüber und Nachts teilweise 17 Grad.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.10.2011 19:23
#42 RE: Ich habs gemacht... antworten

Zitat von Wännä
Moin Claudia,

grade nochn Krimi geguckt (SOKO Wismar ). Da hat die Mörderin das zum Schluß auch gesagt. Ich mein ja bloß, falls es Dich interessiert.

Gruß

Wännä




Hhhhhmmmm, aber jetzt wäre es schon zu offiziell fürchte ich

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.10.2011 16:59
#43 RE: Ich habs gemacht... antworten

...noch kann ich das Wohnzimmer mit Fernseher und PC heizen, aber am WE kommen meine Eltern, die sind so Euer alter und brauchen es etwas wärmer...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.442

13.10.2011 17:02
#44 RE: Ich habs gemacht... antworten

Zitat von claudia
. . . .
Hhhhhmmmm, aber jetzt wäre es schon zu offiziell fürchte ich

Hiiiiilfe !



Wännä

mappen Offline




Beiträge: 14.670

13.10.2011 17:04
#45  Ich habs gemacht... antworten

tach

Zitat von my666
[...]und gerade nass vom Kramermarkt zurück.



5.jahreszeit, da regnet es immer, wohnst doch nicht erst seit gestern da... tzis...

gas

markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Schrott
Dodge »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen