Genau! Und dazu kann man als moderner emanzipierter Mann von heute auch ohne Probleme stehen!
Zitat Zehn (K)äder sind zuwenig.
Genau!! Ich finde ja Kräder kann man eigntlich nie genug haben!
Appropos: Heute ist mir mal wieder aufgefallen, wieviele GS 500 E urplötzlich wieder auf den Straßen zu sehen sind ... die werden wohl zumehmend als Winterkräder benutzt.
Und kalt wars beim Kradieren, einfach kalt!! (zum Schluß nur noch knapp 10 Grad)...Weil ich mal wieder den halben Nachmittag vertrödelt habe und erst um dreivierten fünf losgefahren bin! (und das ist noch früh, für meine Verhältnisse!!)
Wenn ich da an das wunderbare Wetter vor einer Woche denke, so mit dünnem Jäckchen und blos ein T-Hemdelein darunter bin ich da nach Glöthe zum Museum gefahren ... seufz ...
Aber dennoch werd ichs morgen wieder tun!! Jawoll!!!
Zitat Ah, verstehe, Internationale Frauen Messe, da haste die ganzen Mädels her, was gibt's denn für Trends?
Also ich sach mal, der Trend geht auf jeden Fall zu längeren Beinen, bei gleichzeitig kürzeren Röcken! Hab ich jedenfalls neulich mal im Bildungsrundfunk gehört!
Und: Echtes ist wieder angesagt!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!