Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.10.2011 21:12
#46 RE: Der Sukasta... Antworten

Zitat von claudia

Zitat
@Claudia- auf sehr harmonische Art und Weise ergänzen wir uns ...

Jetzt wohl nicht mehr. Aber wie schon gerade an anderer Stelle geschrieben: Du hattest offensichtlich eine schöne Party




Hast Du IHM etwas angetan, wehe Dir ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.10.2011 21:13
#47 RE: Der Sukasta... Antworten

Zitat von smack
und wieso hat die kleine rechts unten kein reissdorf?

alter egoist!




Die bekommt immer die abgestandenen Reste, das reicht erst mal

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

09.10.2011 21:15
#48 RE: Der Sukasta... Antworten

okay, wenn wenigstens ordentlich kippen drin sind,

lass ich das durchgehen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.10.2011 21:48
#49 RE: Der Sukasta... Antworten

Zitat von smack
okay, wenn wenigstens ordentlich kippen drin sind, lass ich das durchgehen.


Natürlich, was denkst Du von mir?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.10.2011 00:20
#50 RE: Der Sukasta... Antworten

Zitat
Aber das mit den Ravioli werde ich glaube ich auch mal ausprobieren, hört sich lecker an.






Die hatte sicher schon fertig ...

Aber was mich interessieren würde: wieso blickt der Ralph so finster ... angesichts so vieler holder Weiblichkeit?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

10.10.2011 07:46
#51 RE: Der Sukasta... Antworten

Wenns nur Kölsch gibt,und nix gescheites!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.10.2011 19:05
#52 RE: Der Sukasta... Antworten

Zitat von Schotte
Aber was mich interessieren würde: wieso blickt der Ralph so finster ... angesichts so vieler holder Weiblichkeit?



Das die ja nit mein Kölsch trinken

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.10.2011 19:10
#53 RE: Der Sukasta... Antworten

Keine Bange Sukasta.
N paar Fläschkens sind ja noch zu uffm Foddo.


Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.10.2011 19:30
#54 RE: Der Sukasta... Antworten

Zitat von CHEstrella
Keine Bange Sukasta.
N paar Fläschkens sind ja noch zu uffm Foddo.



die sind entweder leer oder noch verschlossen, um letztere hab ich mir Sorgen gemacht

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz