|
|
|
|
Zitat von claudia
Zitat @Claudia- auf sehr harmonische Art und Weise ergänzen wir uns ...
Jetzt wohl nicht mehr. Aber wie schon gerade an anderer Stelle geschrieben: Du hattest offensichtlich eine schöne Party
Hast Du IHM etwas angetan, wehe Dir ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
|
Zitat von smack und wieso hat die kleine rechts unten kein reissdorf?
alter egoist!
Die bekommt immer die abgestandenen Reste, das reicht erst mal
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
smack
|
|
09.10.2011 21:15
|
|
|
okay, wenn wenigstens ordentlich kippen drin sind,
lass ich das durchgehen.
| | |
|
|
|
Zitat von smack okay, wenn wenigstens ordentlich kippen drin sind, lass ich das durchgehen.
Natürlich, was denkst Du von mir?
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
Buggy
|
|
10.10.2011 07:46
|
|
|
Wenns nur Kölsch gibt,und nix gescheites!
Gruß Buggy
Optisch ist meine W lauter!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Zitat von Schotte Aber was mich interessieren würde: wieso blickt der Ralph so finster ... angesichts so vieler holder Weiblichkeit?
Das die ja nit mein Kölsch trinken
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Keine Bange Sukasta. N paar Fläschkens sind ja noch zu uffm Foddo.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
|
Zitat von CHEstrella Keine Bange Sukasta. N paar Fläschkens sind ja noch zu uffm Foddo.
die sind entweder leer oder noch verschlossen, um letztere hab ich mir Sorgen gemacht
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|