PeWe
08.10.2011 16:37
Ich kenn dich zwar (noch) nicht aber natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche... Herzliche Grüße nach Köln! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Ich kenn dich zwar (noch) nicht aber natürlich auch von mir die besten Geburtstagswünsche... Dem möchte ich mich der Einfachheit halber gleich mal anschließen udn hinzufühgen: und möge ihm das Ölsch niemals ausgehen ... auf der er uns noch lange erhalten bleibe! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
BSA
08.10.2011 17:30
Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich verwöhnen, an Deinem Ehrentag! Gruß Roger
Axel J
08.10.2011 18:38
Allet jute. Sukasta Axel
-
vanda
08.10.2011 23:48
smack
09.10.2011 00:55
ohje, der sukasta liegt unterm tisch. war also doch gestern dein ehrentag. naja, wenn morgen mittag dein tunnelblick es zulässt, schau mal was ich für dich hab. neben den guten wünschen, eine kleine kölsch-app. falls dir doch mal der saft ausgehen sollte.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1224245979.jpg
Hannischverpasst,dingeJebootsdaach.Everdattmäätbestimmtnixuss.IschhoffdohässnejeileJebootsdaachsfeierjehaadunneMengezumdrinke.IschwünschdiralledJoodeunimmereenvollesJlaasKölschuneenRöjeelsche.MitdännÄäfZehmusteselberklaarkumme.DahannischkeeneEijnflussdrupp!IschhanndiroochneKölschtortejebacken,everdiehanischschonseberjejessen! Jruus Andy
twobig
09.10.2011 14:22
Sorry, heute erst mitbekommen.. ALLES GUTE!! Und bereichere BITTE weiterhin das forum..., hab´schon oft mit Dir grinseln und schmunzeln können... Albert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Danke Danke, ein ein herzliches Prösterchen Euch allen ... @Claudia- auf sehr harmonische Art und Weise ergänzen wir uns ... Jetzt wohl nicht mehr. Aber wie schon gerade an anderer Stelle geschrieben: Du hattest offensichtlich eine schöne Party
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
smack
09.10.2011 21:03
und wieso hat die kleine rechts unten kein reissdorf? alter egoist!
Zitat von smack und wieso hat die kleine rechts unten kein reissdorf? alter egoist! Schau mal genau hin, die hat ne Reiswaffel in der Hand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
smack
09.10.2011 21:06
ja schon klar, aber irgendwann merkt sie´s. dann gnade ihm vishnu
Zitat und wieso hat die kleine rechts unten kein reissdorf? Danke . Ich wolts auch schon bemerkt haben. Aber dann dachte ich, nee gibt wieder Mecker aus der Schweiz! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung