Gabel festschweißen! Für die ganz Harten! ...und wer braucht schon Federn? Hühner vielleicht? Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Zitat Du machst einfach noch n dritten Gabelholm. Dann wird das ganze härter. Jepp, so wie bei der KS :
Grüße Falcone
Wännä
07.10.2011 12:05
Ey Mann, da paßt aber nur ein sehr kleiner Hamster rein. N Babyhamster vielleicht . . Gruß Wännä
Zitat Babyhamster damals war Kinderarbeit halt noch gang und gäbe ...
Grüße Falcone
Zitat Du machst einfach noch n dritten Gabelholm. Dann wird das ganze härter. Gruß Wännä Ach, dat sinn doch nur halbe Sachen. Wenn dann richtig. G.W.
Ja, manche vertragen keinen Apfelwein
Grüße Falcone
@Wurm: Das Konzept mit den vier Gabelholmen ist zwar beeindruckend, wäre bei der Motorleistung aber technisch nicht notwendig gewesen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Dünnling @Wurm: Das Konzept mit den vier Gabelholmen ist zwar beeindruckend, wäre bei der Motorleistung aber technisch nicht notwendig gewesen... bei der Leistung nicht, aber bei dem Gewicht wie viele möppis haben die eigentlich verkauft?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
piko
07.10.2011 16:41
M.W. hat nur Heinz Hönig eine ... aber der scheint begeistert zu sein ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ähm... progressive Gabelfedern verbauen? Oder sind die bereits serienmäßig in der W?
Nö. Sind sie nicht. Aber die meisten haben sie wohl inzwischen drin. Piko hat ja auch nur "laut überlegt"
Grüße Falcone
piko
09.10.2011 10:48
Zitat "laut überlegt"So ist es ... mir sind in der Garage die ausgebauten Teile vor die Füße gefallen ... ... und da kam mir diese blöde Idee ... Hätte ich aber in Physik(9.Klasse) besser aufgepasst, dann hätte ich mir diese Frage auch sparen können ... piko
Serpel
09.10.2011 11:07
Moin piko, hättest bloß nicht verraten dürfen, dass du die Federung härter machen willst ... Gruß Serpel
piko
09.10.2011 11:11
"Härter" sollte sie ja auch nicht werden ... nur "progressiver" ... piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung