Zitat die sind orginal, ohne fake schrauben! Also ich sehe da schwarze Kreuzschlitz ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Lieber Hans-Peter, an einem historischen Japanischen Kraftrad wird nix an den Tank geknorzt, du gibt es fein in die Chromfläche eingelassene Gewinde, an die man diese Embleme fein säuberlich anschrauben kann, so ganz ohne Klebbapschplatten. Dankeeee!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
mappen
07.10.2011 18:32
tach
Zitat von Falcone Zitat die sind orginal, ohne fake schrauben! Also ich sehe da schwarze Kreuzschlitz ...
APOLLO!!!! nimm mal ne lupe, oder vergrößer den bildausschnitt... das is die filzunterlage die dir als schraube erscheint... eine erscheinung sozusagen gas markus
Also ich weiß jetzt, dass es bei Apollo sauschlechte Brillen geben muss:
Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
mappen
07.10.2011 18:46
tach
Zitat von Falcone Also ich weiß jetzt, dass es bei Apollo sauschlechte Brillen geben muss: und ich weis das du UNBEDINGT hin mußt da is doch nen loch drin, mit der unterlage die durchscheint... ja sachemal... m..,-
Noch jemand Chips und 'n Bier?
Wännä
07.10.2011 19:08
Särr schön, Wännä
Wer ist für Loch und wer ist für Schraubenkopf-Fake? Bitte hier abstimmen:Loch MappenSchraubenkopf Falcone Und Achim muss es dann aufklären
Grüße Falcone
Maggi
07.10.2011 19:41
Ich bin für Schraubenloch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Mist! Apollo gibt´s in Gießen ... Isjanichsoweit.
Grüße Falcone
wisi
07.10.2011 21:22
lass Dir von dem nichts erzählen - der steckt mit denen unter einer Decke
mappen
07.10.2011 21:23
@ Wisi Klar doch. Markus und ich hatten schon geschäfftliche Beziehungen. Gruß Don Achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung