So, nachdem meine W wieder "wie neu" ist, muss ich mich jetzt um Töchterchens Honda kümmern. Da der Alu-Rahmen einen mitbekommen hat, lohnt sich hier ein Wiederaufbau ganz sicher nicht. Habt ihr eine Empfehlung, wer solche Moppeds aufkauft und möglichst passabel dafür zahlt? Oder soll ich doch lieber in Eigenregie bei Ebay versuchen, das Ding in Teilen loszuschlagen - oder besser als Ganzes? Was meint ihr? Die Gabel ist noch in Ordnung, beide Räder und Schwinge auch und der Motor sicher auch.
Ach ja, da hier kein Rätselfred ist: Das ist eine Honda CBR600F Baujahr 2006. Kilometerstand lässt sich nicht mehr feststellen, dürfte aber bei etwa 20.000 gelegen haben.
Zitat hat aber den großen Nachteil das du schrauben, bei ebay einzeln Einstellen, verpacken usw. musst...
Ja, das denke ich eigentlich auch. Aber, wenn ich mir das so recht überlege, das könnte dann eigentlich die Tochter machen. immerhin ist sie ja jetzt längere Zeit krank geschrieben und hätte dann was zu tun, was ihr auch Bargeld bringt. Ich würde die Kiste zerlegen und die technischen Beschreibungen liefern, sie kann verpacken und verschicken usw. Mal sehen, wenn sie etwas fitter ist. spreche ich das mit ihr mal durch.
Hallo Falcone. In Teilen. Für meine Wrack-Estrella habe ich so ungefähr 1900€ zusammenbekommen, und ich habe die Teile günstig weggegeben.
Bei e-Bay Inseraten immer auf korrekte und trotzdem Verständliche Artikelbeschreibung achten, sonst finden nur Spezialisten (oder Legastheniker) das angebot und Du bleibst weit unter dem möglichen Preis.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Die Gutachter für KFZ haben da eine Internetplattform wo sie die verunfallten Motorräder einstellen und dort geben dann die einschlägigen Händler verbindliche Gebote ab. Frag doch mal einen Gutachter.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.