Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 09:54
#16 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Zitat von Falcone
Einfach einen Strich durch das kleine o




Zitat
Schön, wie hier immer en passant die großen Probleme des Alltags gelöst werden






Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.10.2011 10:08
#17 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Zitat
...wie machst du das Durchmesserzeichen ø ???...

Hihihi - ich weiß 'was, ich weiß 'was ! Und dann noch was PC-haftiges !!!

Start -> Programme -> Zubehör -> System Tools -> Zeichentabelle (oder Character Map) voìla (zumindest beim Feuerfuchs)

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.10.2011 10:10
#18 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Ich wollt schon den Hammer benutzen, um die 1... (ach halt, war in einem anderen Fred)


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

07.10.2011 10:11
#19 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Pele, haste schonmal "AltGr o" versucht?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.10.2011 10:15
#20 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Zitat
...schonmal "AltGr o" versucht?...

Nö - ich kann doch kein Altgriechisch !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.10.2011 10:15
#21 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Sind diese Biester pflegeleicht Was und wieviel fressen die

Alle Nachbarn haben Katzen, nur wir nicht. Ratet mal in welchen Garten die alle scheißen

Als ich mal eine Nachbarin darauf angesprochen habe meinte diese: "Schafft euch doch auch eine an!"

Wo scheißen die Katzen hin wenn jeder eine hat

Wohl sicher nicht in den Garten in dem so ein Tiger wohnt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.10.2011 10:17
#22 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Zitat
...wo scheißen die Katzen hin wenn jeder eine hat...

Na, das ist doch wohl klar:


http://www.youtube.com/watch?v=QbS9c0ZMRX4

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

07.10.2011 12:44
#23 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Bååååh, sø gæht das!

Da kann man ja noch ganz ąŋδε®ε §α©ĦΣŋ machen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.10.2012 09:58
#24 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Gestern Abend ist es mir erstmals gelungen, die scheue Besucherin (oder Besucher - so genau ist das noch nicht raus) der letzten Wochen zu knipsen. Wg. der ungünstigen Lichverhältnisse und dem äußerst vorsichtigen Verhalten des Gastfeliden sind die Bilder etwas unscharf, aber immerhin. Von einem Format wie im Erstbeitrag hier ist das Tier aber noch weit entfernt ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4925.JPG  DSCN4932.JPG  DSCN4933.JPG  DSCN4934.JPG 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.10.2012 11:08
#25 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Hi,
das ist ne Man Coon.
Keule hat 2 davon. Sind riesengroß aber sanft wie Lamm.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.10.2012 11:15
#26 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Die kleine schwarzweiße bei mir im Wintergarten?

Hätt' ich nicht gedacht ...


bisher hat die auch eher Interesse an der Geschmacksrichtung Lamm .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

11.10.2012 11:16
#27 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Der Martin hat schon recht, aber hier die Antwort für alle, die nicht immer den ganzen Bildschirm voll Tipex haben wollen,

Antwort:
Sämtliche Zeichen lassen sich mit einem Trick aktivieren, auch wenn sie sich nicht auf der Tastatur befinden. So besitzt beispielsweise das Durchmesserzeichen Ø den Code 157.

So wird es gemacht:
- Alt-Taste gedrückt halten
- 157 (auf der Zahlentastatur tippen)
- Alt-Taste loslassen
- das Zeichen wird jetzt automatisch geschrieben

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.10.2012 11:20
#28 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Zitat
...sämtliche Zeichen lassen sich mit einem Trick aktivieren, auch wenn sie sich nicht auf der Tastatur befinden...

Hab' ich auch schonmal gehört, und irgendwo gibt's da eine Liste zu .

Zitat
...- Alt-Taste gedrückt halten
- 157 (auf der Zahlentastatur tippen)
- Alt-Taste loslassen...



Hab' ich eben nochmal ausprobiert, und da kommt dann dies hier bei mir: ¥ - ist das ein australisches Durchmesserzeichen ?

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.10.2012 11:41
#29 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Nein. Das ist die Signatur von Alice Schwarzer.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

11.10.2012 12:30
#30 RE: Boah was für ein Apparat! Antworten

Wir müssen nur aufpassen, daß wir nicht Alt + Entfernen drücken....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz