Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 797

03.10.2011 19:49
Holzkohle antworten

Moin zusammen!

Brauchte Samstag noch auf die schnelle Holzkohle. Also nach Feinkost Al.. gefahren, nichts da und kommt dieses Jahr auch nicht mehr. Also neben an in Net.., dort das gleiche nur dort lagen wo sonst die Holzkohle ist jetzt Kamin Briketts. Aufn Rückweg beim Baumarkt reingesprungen und was war da? Bin in der Gartenabteilung zwischen Künstlichen Weihnachtsbäumen und Weihnachtsschmuck rum gelaufen. Das war schon ein Geiles Gefühl!
In einer Ecke hatten sie dann noch Holzkohle, und der Sonntag war gerettet

Gruß Jochen. der gerade sein Gasbombe gewaschen und Poliert hat

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Kerfenwolf Offline




Beiträge: 12

04.10.2011 09:11
#2 RE: Holzkohle antworten

Klasse, das Du das gute Wetter noch mit dem richtigen Brennstoff nutzen konntest.
Echt pervers, bei uns in den Märkten gibt es schon Lebkuchen und Co. zu kaufen.........ohne Worte
Gruß
Stephan

pelegrino Offline




Beiträge: 48.728

04.10.2011 09:30
#3 RE: Holzkohle antworten

Zitat
...zwischen Künstlichen Weihnachtsbäumen und Weihnachtsschmuck rum gelaufen...

Erinnert mich an Dezember 2000 - da waren wir auf Malta, das Wetter war so wie am Wochenende, und um die kurzbehosten Touris wie mir, jaulte überall Weihnachtsmucke, und die Kneipen hatten ihre Fenster mit künstlichem Schnee und Tannengrün geschmückt ... naja - ich war auch noch nie in Australien oder Neuseeland .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.10.2011 10:21
#4 RE: Holzkohle antworten

Whynackten in Oz:

Brisbane bruetendheiss und in den Schaufenstern tonnenweise Baumwollwatte als Schneeersatz. Sah absolut scheisse aus.

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2011 10:26
#5 RE: Holzkohle antworten

Och, hat doch was. Ich habe schon mal Weihnachten am Strand in Florida verbracht. 28°C im Schatten mit Plastikweihnachtsbaum, Bier und Grill.

Sehr angenehm.

Gruß
Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.10.2011 11:25
#6 RE: Holzkohle antworten

Ich war mal Mitte Dezember auf Martinique:

In den Schaufenstern Watte, auf der Gass Weihnachtsmänner,
und das bei 28 Grad im Schatten.
Zum ko....
Günter,
absoluter Weihnachtsmuffel

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

04.10.2011 12:04
#7 RE: Holzkohle antworten

Also - ich finde, Weihnachten unter Palmen hat was:

http://www.youtube.com/watch?v=OfuUlZdUtbg

Außerdem ist die Marzipankartoffellose zeit endlich vorbei!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen