Brauchte Samstag noch auf die schnelle Holzkohle. Also nach Feinkost Al.. gefahren, nichts da und kommt dieses Jahr auch nicht mehr. Also neben an in Net.., dort das gleiche nur dort lagen wo sonst die Holzkohle ist jetzt Kamin Briketts. Aufn Rückweg beim Baumarkt reingesprungen und was war da? Bin in der Gartenabteilung zwischen Künstlichen Weihnachtsbäumen und Weihnachtsschmuck rum gelaufen. Das war schon ein Geiles Gefühl! In einer Ecke hatten sie dann noch Holzkohle, und der Sonntag war gerettet
Gruß Jochen. der gerade sein Gasbombe gewaschen und Poliert hat
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Klasse, das Du das gute Wetter noch mit dem richtigen Brennstoff nutzen konntest. Echt pervers, bei uns in den Märkten gibt es schon Lebkuchen und Co. zu kaufen.........ohne Worte Gruß Stephan
Zitat ...zwischen Künstlichen Weihnachtsbäumen und Weihnachtsschmuck rum gelaufen...
Erinnert mich an Dezember 2000 - da waren wir auf Malta, das Wetter war so wie am Wochenende, und um die kurzbehosten Touris wie mir, jaulte überall Weihnachtsmucke, und die Kneipen hatten ihre Fenster mit künstlichem Schnee und Tannengrün geschmückt ... naja - ich war auch noch nie in Australien oder Neuseeland .