Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.10.2011 14:22
Achtung Tuner ! Antworten

Moin,

ich hab n ganz heißen Draht zu denen und kann noch Rabatte auf die Preise geben. Die Mindestabnahme bleibt allerdings bei 100, weil der Zoll sonst Ärger macht.

http://www.h-turbo.com/

Die Sachen klappen auch beim Motorrad. Ich hab das an meiner W getestet, bringt glatte 65 PS ohne Umbau! Leistungskurve hab ich vorliegen (Ulf kann das bestätigen ).

Ruft mich an

0906 / 123 456 789




Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.10.2011 14:33
#2 RE: Achtung Tuner ! Antworten

das geht auch einfacher und billiger - runter zum vorletzten Bild



So werden die Energieströme kanalisiert und für den Vorwärtstrieb nutzbar gemacht, da der Zylinder die Hauptquelle für Vibration darstellt. In Ergänzung zu den Kontakt-Podis verhindern besonders modifizierte Klebechips die elektrostatische Aufladung der Ansaugluft kurz vor der Verdichtung im Zylinder. Am Luftfilter angebracht, sorgt der Chip für ein günstiges, ionenfreies Benzin-Luft-Gemisch. Dies führt zu einer besseren Verbrennung, was wiederum mehr Leistung und weniger Schadstoffausstoß zur Folge hat. Das System Kontaktpotenzialdifferenzierung, Kontakt-Podis und Chip, bewirkt in seiner Gesamtheit eine bessere Verteilung des Drehmoments über ein breiteres Drehzahlband. Somit ergibt sich in der Folge auch ein geringerer Kraftstoffverbrauch. Besonders beliebt ist das System bei Bus –und Transportunternehmen, die in punkto Kostendruck auf einen geringen Kraftstoffverbrauch angewiesen sind. Bei Motorrädern soll eine Tankfüllung den Fahrer bis zu 50 Kilometer weiter bringen als im konventionellen Betrieb. Der Gewinn an Leistung sowie Drehmoment und die Reduzierung des Schadstoffausstoßes konnten auf einem unabhängigen Leistungsprüfstand nachgewiesen werden

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.10.2011 14:42
#3 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Satire darf alles


Nur nicht langweilen

Grüße
Ulf

Denny Crane:
Denny Crane!

rck0066 Offline



Beiträge: 6

03.10.2011 16:31
#4 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Die Erde scheint doch eine Scheibe zu sein.

Gruß

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.10.2011 10:23
#5 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Zitat
...Ruft...

Zitat
...mich...

Zitat
...an...

Mensch, Wännä ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.10.2011 10:36
#6 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Moin Pele,

haste die Nummer probiert, ja?




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

04.10.2011 10:45
#7 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Zitat
...die Nummer...

Nö - im wahrsten Sinne desselben : keine Lust ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.10.2011 10:59
#8 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Ich schicke demnächst meinen Tuner zum Abgleichen, damit ich die Sender besser empfangen kann.


Gruhuuuß
Monti

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.10.2011 11:00
#9 RE: Achtung Tuner ! Antworten

Na gut,

dann werde ich meine neue Geschäftsidee eben wieder aufgeben, macht nix . .




Gruß

Wännä

«« Holzkohle
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz