ich hab n ganz heißen Draht zu denen und kann noch Rabatte auf die Preise geben. Die Mindestabnahme bleibt allerdings bei 100, weil der Zoll sonst Ärger macht.
Die Sachen klappen auch beim Motorrad. Ich hab das an meiner W getestet, bringt glatte 65 PS ohne Umbau! Leistungskurve hab ich vorliegen (Ulf kann das bestätigen ).
So werden die Energieströme kanalisiert und für den Vorwärtstrieb nutzbar gemacht, da der Zylinder die Hauptquelle für Vibration darstellt. In Ergänzung zu den Kontakt-Podis verhindern besonders modifizierte Klebechips die elektrostatische Aufladung der Ansaugluft kurz vor der Verdichtung im Zylinder. Am Luftfilter angebracht, sorgt der Chip für ein günstiges, ionenfreies Benzin-Luft-Gemisch. Dies führt zu einer besseren Verbrennung, was wiederum mehr Leistung und weniger Schadstoffausstoß zur Folge hat. Das System Kontaktpotenzialdifferenzierung, Kontakt-Podis und Chip, bewirkt in seiner Gesamtheit eine bessere Verteilung des Drehmoments über ein breiteres Drehzahlband. Somit ergibt sich in der Folge auch ein geringerer Kraftstoffverbrauch. Besonders beliebt ist das System bei Bus –und Transportunternehmen, die in punkto Kostendruck auf einen geringen Kraftstoffverbrauch angewiesen sind. Bei Motorrädern soll eine Tankfüllung den Fahrer bis zu 50 Kilometer weiter bringen als im konventionellen Betrieb. Der Gewinn an Leistung sowie Drehmoment und die Reduzierung des Schadstoffausstoßes konnten auf einem unabhängigen Leistungsprüfstand nachgewiesen werden
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...