Teutonia ist gut aber teuer und je nach Modell sehr schwer. Wenn die Fahrerin oefter mal allein in der Grossstadt unterwegs ist (treppe rauf, treppe runter) wuerd ich empfehlen was kleines leichtes zu kaufen. Wenn sie viel im Wald spazierengeht bitte keine(!) Dreiraeder (meine frau hat sich gerade den Arm gebrochen- sie ist ueber den Kinderwagen gefallen als sich das Vorderrad an nem Maulwurfshuegel verkantet hat...)- Waere also wichtig zu wissen wie und wo sie den Kinderwagen primaer nutzt?! Zuletzt bliebe da noch die Frage nach der Moeglichkeit den Wagen zum Buggy umzubauen und somit laenger zu nutzen und schliesslich der Wiederverkaufswert. Wissenschaft fuer sich....
wenn der Opa nun mit seinem kleinen Enkel mal im Wald spazieren geht/fährt, dann soll er das kleine Würmchen die ganze Zeit schleppen, zumal Opa dann auch noch drei Köter dabei hat? Nööööö... Hee, der Opa ist auch nicht mehr der rüstigeren Art zuzurechnen, man denke nur an die labile Bandscheibe!
Im Grunde habe ich mich schon entschieden, als ich den Beitrag einstellte. Bin doch ein "Billigheimer" und die Würmchen sind ratzbatz groß, demnach wär ich doch mit dem "Klammersack gepudert", wenn ich einen neuen Kinderwagen für teuer Geld kaufen sollte.
Es wird der abgestaubte Teutonia meiner Schwester, der steht wie neu da. Es fehlt leider eine Babytasche, die ich aber (wer ahnt es schon?) zum Bruchteil des Neupreises und als Neuteil auftrieb, sogar mit einem zusätzlichen Bezug gratis dazu und noch einigen anderen Ausstattungsteilen.
Da könnte ich doch geradewegs wieder zum Papa eines eigenen Kindes... Ach nee, lieber nicht! Opa sein hat einen entscheidenden Vorteil, denn das kleine Bündel kann man bei den Eltern wieder abgeben.
Ha, das Leben ist doch ein wunderbares...
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat Tja, für die Enkel ist das billigste grade gut genug.
Verhandlungsgeschick, mein lieber 3-Rad! In "neu" wär ich nun ein armer Mann, so hab ich erstklassige Ware für das kleine Würmchen!
Zitat Außerdem muß der Monty ab jetzt mit einer Oma ins Bett.
Auch hier liegst nicht richtig! Mei Fraa wird keine Oma, dafür darf sie nun mit 'nem Opa ins Bett. Es gab vor der Ehe auch noch ein ausschweifenderes Leben des Monti.
Jetzt bin ich "handzahm" und schreib des Öfteren im Forum...
Huhuhaha
Mal 'ne andere Frage, aber da ich mit meiner W eh nicht mehr so oft fahre (wegen der Bandscheibe halt), sollte ich sie für das Würmchen "einmotten" und es ihr dann zu gegebener Zeit überlassen oder hat dies keinen Sinn? (Man erkennt den eleganten Schwung zurück zur "Motorradthematik", speziell W 650??)
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<