Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.453

24.09.2011 11:43
#16 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Moin,

geht es hier überhaupt um Kinderwagen ?



Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.09.2011 12:09
#17 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Ne, es geht um die Selbstdarstellung vom Monti!

Ja, doch...


So wichtig nehm ich mich im "richtigen Leben" eigentlich nicht. Hmmm....



Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

24.09.2011 12:16
#18 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Moin,

warum schreibste nich "Monti wird Opa" ??

Dann kriegste tonnenweise Glückwünsche und vielleicht sogar nochn Kinderwagen dazu.

Ich hoffe auch, mehrfacher Opa und Uropa zu werden, aber meine sind noch nicht so weit

PeWe kann ich nicht verstehen. Wenn seine Enkel genauso hübsch werden, wie seine Tochter, brauchts er sich doch nicht zu beschweren.


Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.875

24.09.2011 12:17
#19 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Monti ist doch längst Oppa, wenn man so liest, was der manchmal so vom Stapel lässt...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 100.330

24.09.2011 13:05
#20 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Zitat
dann soll er das kleine Würmchen die ganze Zeit schleppen,


Da gibt es so praktische Tragegurte, da schnallt man sich den Balg auf Bauch oder Rücken. Dann sieht es auch was von der Welt und wird später nicht gar so blöd. Und für dein Kreuz ist es auch nicht schlecht, baut die Muskeln etwas auf.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

24.09.2011 13:22
#21 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Moin,

mein Reden ! Es wird wohl kaum so viel Geld für so wenig Fahrleistung ausgegeben, wie bei Kinderwagen. (Höchstens noch bei BSAs Oldtimersammlung )


Gibt es die Tragegurte auch in Kevlar oder Carbon ? Man will ja nicht billig wirken . . . auch als Opa nicht.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.09.2011 14:29
#22 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Tragegurte aus Carbon oder Kevlar?

Jute statt "Plastik"!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

3-Rad Online



Beiträge: 31.821

24.09.2011 14:31
#23 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Zitat
sollte ich sie für das Würmchen "einmotten" und es ihr dann zu gegebener Zeit überlassen oder hat dies keinen Sinn?



Was kann das arme Kind dafür?

Ich komme morgen vorbei, befreie dich von der ollen Kiste und lasse dir noch ein paar Euro für einen standesgemäßen Kinderwagenm da.
Sonst nimmt die Kiste mit den 10 Jahre alten Reifen und den ganzen Standschäden ja doch niemand mehr.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

PeWe Offline




Beiträge: 19.132

24.09.2011 20:22
#24 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Zitat von Wännä
PeWe kann ich nicht verstehen. Wenn seine Enkel genauso hübsch werden, wie seine Tochter, brauchts er sich doch nicht zu beschweren.
Gruß Wännä



Danke, wie haben lange dafür geübt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

w-paolo Offline




Beiträge: 22.937

25.09.2011 01:56
#25 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Zitat
...Hey, Monti mein Freund,



DER absolute Brüller der Woche !!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

25.09.2011 10:42
#26 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Also, ich wär' ja für'n Klassiker. Hatte selbst auch einen, seinerzeit - war wohl aus 5. Hand oder so:

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN3832.JPG  DSCN3834.JPG 
wastl Offline




Beiträge: 4.399

03.10.2011 09:07
#27 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

guck doch mal hier pele,
vieleicht ist deiner mit dabei ??

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6014.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 48.617

04.10.2011 09:53
#28 RE: Bewegte Kinderwagen ( rollender Babytransport) antworten

Tofte !

Und der Tempo-Pritschenwagen ist das I-Tüpfelchen - die Fuhre könnte mir komplett gefallen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen